Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Ich glaub ich brauch eine neue Regel Schulung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2021 fangens mitn VAR erst in der k.o. phase an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Juni 2021 Hää wieso zählt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Meiner Meinung nach klare Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Eine Werbung für den VAR ist diese EM nicht, unglaublich eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Juni 2021 derp schrieb Gerade eben: Was macht der VAR? Der Elfmeter für Dänemark und jetzt das Tor für Belgien?? Die skypen aktuell miteinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: fangens mitn VAR erst in der k.o. phase an? Könnte man glauben ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juni 2021 Da gibt es einen Videoschiri und dann wird so ein Tor gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juni 2021 benni889 schrieb Gerade eben: Die skypen aktuell miteinander. Ok, wie lange noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Wahnsinn, dass so ein Tor zählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ich glaub ich brauch eine neue Regel Schulung ... Der Spieler muss quasi den Ball bewusst spielen (bzw. bewusst spielen können, also bewusst auf den Ball reagieren), dann ist es eine neue Spielsituation und damit kein Abseits. Ob es den Verteidiger beim bewussten Spiel auf die Pappen haut, ist irrelevant, das ist dann sein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Die müssen die Berührung vom Russen als neue Aktion gesehen haben anders unerklärlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2021 erklärung:? er hätte den Ball kontrollieren können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Juni 2021 derp schrieb Gerade eben: Ok, wie lange noch? was macht man via skype? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) ka also ich weis nicht für mich war das keine neue situation bearbeitet 12. Juni 2021 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts