schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Exil-Paschinger schrieb vor 1 Minute: zeigens die belgien-partie wo? Ist ein bisserl versteckt in der TVThek, man muss rechts oben noch extra auf "LIVE" klicken, dass das Belgien-Spiel auswählbar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juni 2021 @Helge Payer - SK Rapid bist du noch im ASB? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2021 Da fällt mir plötzlich (warum eigentlich erst jetzt??) diese unglaubliche szene ein mit alan simonsen, der bei einem Länderspiel (in Kopenhagen!!) plötzlich hingefallen ist wie totgeschossen, keiner wusste was los war...Der Grund war, er wurde bezahlt dafür, weil ein Film gedreht wurde bei dem der Fußballstar Alan Simonsen bei einem Länderspiel erschossen wird und sie brauchten “echte“ Bilder aus einem Stadion dafür... So arg angesichts der Bilder heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 Respekt an die Finnen. Wartest 100 Jahre lang auf eine Turnierteilnahme ... dann dieser medizinische Notfall .. dann schießt du das erste Tor deines Landes bei einem Turnier, gehst in Führung und du stellst den Respekt an den Gegner über deine eigene Freude und die deiner Nationalmannschaft. R E S P E K T ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Liesln für Österreich schrieb vor 2 Minuten: Da fällt mir plötzlich (warum eigentlich erst jetzt??) diese unglaubliche szene ein mit alan simonsen, der bei einem Länderspiel (in Kopenhagen!!) plötzlich hingefallen ist wie totgeschossen, keiner wusste was los war...Der Grund war, er wurde bezahlt dafür, weil ein Film gedreht wurde bei dem der Fußballstar Alan Simonsen bei einem Länderspiel erschossen wird und sie brauchten “echte“ Bilder aus einem Stadion dafür... So arg angesichts der Bilder heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Die Abschlüsse von Dänemark sind leider nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Respekt an die Finnen. Wartest 100 Jahre lang auf eine Turnierteilnahme ... dann dieser medizinische Notfall .. dann schießt du das erste Tor deines Landes bei einem Turnier, gehst in Führung und du stellst den Respekt an den Gegner über deine eigene Freude und die deiner Nationalmannschaft. R E S P E K T ! Naja, sie haben sich ja eh gefreut. Jeder Spieler der gegen den Exverein trifft freut sich weniger. Aber keine Vorwürfe, wenn ich weiterspiel darf ich mich auch über ein Tor freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 elfer dänemark jaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juni 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: elfer dänemark jaaaaaaaa Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2021 ne, das ist keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: ne, das ist keiner Hätt ich auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Schau ma mal. beim schnellen hin schauen nö aber schauma ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Wenn er jetzt nicht trifft, wars das für die Dänen.. Edit: Tja.. bearbeitet 12. Juni 2021 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 Das ist doch kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Nein bitte das ist kein elfer poulsen will doch nur den elfer spürt die kleinste Berührung und fliegt Das freut mich Hardecky bearbeitet 12. Juni 2021 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts