killver V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Wow die finnen, damit hätt ichnet gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Respekt an die finnischen Spieler, die nur zurückhaltend gejubelt haben. bearbeitet 12. Juni 2021 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Hutz schrieb Gerade eben: Schmeichelt hat sich da ordentlich angschüttet Maehle schaut da auch nicht gut aus, aber an einem normalen Tag lässt Schmeichel den nicht rein. bearbeitet 12. Juni 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juni 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Schmeichelt hat sich da ordentlich angschüttet Das schon, aber es war zu erwarten, dass das kein Kantersieg mehr wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Eigentlich wünsche ich heute beiden Mannschaften drei Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2021 Ich hoffe einfach auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2021 Ärglich für FIN, gehen in ihrem allerersten EM-Spiel in Führung und dürfen sich nicht richtig freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 ich tu mir schwer mich da reinzuversetzen wie gut man da als däne ausblenden kann was passiert ist. zeigens die belgien-partie wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 Exil-Paschinger schrieb Gerade eben: ich tu mir schwer mich da reinzuversetzen wie gut man da als däne ausblenden kann was passiert ist. zeigens die belgien-partie wo? ORF im Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Kaum wird man von Payer als "weltklasse" betitelt, ist man plötzlich nicht mehr so weltklasse. Diese Bürde ist nur was für starke Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Juni 2021 Update warum das Spiel weitergeht offenbar war es wirklich Eriksen selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juni 2021 Exil-Paschinger schrieb Gerade eben: zeigens die belgien-partie wo? ZDFinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: ORF im Stream Bei Toren steigt ORF1 aber live ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Könnt da mit einem X am ehesten Leben. Da wünscht man heute keinen von beiden eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 geamma Suomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts