flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2021 Blöde Frage, gibt es dann auch eine Halbzeitpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juni 2021 beatboy schrieb vor 2 Minuten: Nein!!!! Was soll das? Ich weiss nur wie glimpflich sowas ausgeht, wenn die Rettungskette so perfekt läuft….. aber kannst du das lassen? Siehst du von mir eine Polemik oder irgendwas? Ich gebe meine Erfahrung mit solchen Situationen wieder - wenn die so perfekt ausgeht, braucht man nicht auf UEFA oder sonst wen hinhauen - unter Garantie haben die Spieler die Entscheidung getroffen!!! Christian wird bestätigt haben - fix! Hey hey hey, calm down, ich wollte dich nicht angehen, ich hab das nur im Scherz geschrieben weil der Payer bezüglich Eriksen-Spieler-Kommunikation das gleiche gemeint hat wie du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 Das sind schon auch starke positive Bilder... der Chant zwischen den finnischen und den dänischen Fans, die finnische Mannschaft, die ihrem Gegner applaudiert beim Eintreten auf das Feld. Das ist eine ziemliche Hochschaubahnfahrt heute für Fußballfans, auch wenn nicht vergleichbar mit dem, was die Familie und der Spieler durchmachen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht gab es sogar Kontakt mit Eriksen und der Mannschaft. unter garantie!!!! Eriksen ist zurück, der hatte schutzengel und Leute vor Ort die einen Topjob machten…… Eriksen ist fix wieder voll da und wird bald das Krankenhaus verlassen…. Spielen eher nicht, da wird es Folgeubtersuchungen geben, wie es zu der Situation kam….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2021 schimli schrieb vor 27 Minuten: Zweifellos, aber man muss sich ja nur mal diese Perversität vor Augen halten: Bei Flitzern schaltet man weg, saufende oder schirche Leute will man von Seiten der UEFA nicht auf den Fernsehbildern haben, aber man hält mit der Kamera voll drauf, wenn jemand um sein Leben kämpft bzw. andere um das Leben von jemandem kämpfen. Das stimmt ja eh, und ich glaube, rückblickend würde der Zuständige auch nicht mehr mit der Kamera draufhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2021 flanders schrieb Gerade eben: Blöde Frage, gibt es dann auch eine Halbzeitpause? 5 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2021 Helge's Ansprache hätte glatt aus Mila Superstar sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juni 2021 Grissemann schrieb Gerade eben: Arme Anna Lallitsch.. Sorry, aber würdest du das bei Polzer oder Kastner-Jirka auch sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hättens auf die 4 Minuten in HZ1 nicht einfach scheißen können? Jetzt 4 Minuten zu spielen und dann 5 Minuten Halbzeit ist schon reichlich komisch. Sie könnten's abknien, wie im American Football und dann gleich Seiten wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Die Spieler stimmen zu weiterzuspielen und ich werde aufgrund dieser Aussage angefeindet....ASB ist schon geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Juni 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Hey hey hey, calm down, ich wollte dich nicht angehen, ich hab das nur im Scherz geschrieben weil der Payer bezüglich Eriksen-Spieler-Kommunikation das gleiche gemeint hat wie du. Ich dachte du wolltest mich verarschen weil jeder smiley fehlte schwamm drüber, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juni 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage, gibt es dann auch eine Halbzeitpause? 5 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Eriksen hat seit Jänner 18 Partien gemacht, die letzte über 90 Minuten im Februar! Also nach Überbelastung schaut das irgendwie nicht aus? event. Covid "übergangen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Sorry, aber würdest du das bei Polzer oder Kastner-Jirka auch sagen? Es geht darum, dass das ihre Premiere auf der großen Bühne ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Sorry, aber würdest du das bei Polzer oder Kastner-Jirka auch sagen? Naja, die haben ja auch nicht ihr Debut heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts