Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Mir geht es ganz genauso. Bin nur hier weil ich auf ein positives update hoffe. Alles andere so was von wurscht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich genauso. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man nochmal die Szene zeigt, wo er niedergeht. Es haben ja auch hier etliche gefragt, was genau war, ob ein Zweikampf oder ob er von alleine niedergegangen ist. Details hat man da nicht gesehen. So ein Müll!!!!!! Muss man sicher die Szenen MEHRMALS zeigen, wo es einem Menschen das Leben aushaucht. Die CPR dann noch voll mitzunehmen ist eine komplette Frechheit!!!! Danke an alle Ärzte, die Christian wiederbeleben konnten!!! FORZA Chris bearbeitet 12. Juni 2021 von papomilano 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2021 Ein absoluter Ausnahmefall für alle. Ich würde mich da nicht großartig über irgendwelche Regisseure oder Moderatoren auslassen. Wenn die unpassende Bilder zeigen oder Blödsinn daherreden, meinen sie es in dem Moment doch auch nicht böse, und darauf vorbereitet waren sie alle nicht. Erst einmal alle wieder runterkommen vor dem Empören. Das einzige, was wichtig war/ist, sind die Erste Hilfe und jetzt die Versorgung im Krankenhaus. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juni 2021 issoisso schrieb vor 55 Minuten: Ja, das auch. Stimmt. Aber Kjaer hat die schon ganz energisch hergewunken. Aber wie gesagt, schwer Vorwürfe zu machen. Christian Eriksen ist ein Weltklasseathlet in besten Alter. Da rechnet keiner mit sowas... Ich muss da immer an Antonio Puerta denken. Der ist sogar noch selbst in die Kabine gegangen nach dem ersten Zusammenbruch und dann dort verstorben. Diese Story damals hat ein ziemliches Trauma ausgelöst in mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Wie weisst du das? Du wirst nicht reanimiert wenn du noch atmest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2021 01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten: Das wichtigste ist Eriksens Gesundheit. Dass er stabil ist, erlaubt zumildest leichtes Aufatmen. Unter aller Sau 1) die Kameraführung vom dänischen TV, das ja die Bilder für die ganze Welt produziert (oder produziert die UEFA selbst?) und 2) dass die ORF-Regie letztverantwortlich die Bilder zeigt und nicht gleich ins Studio schaltet. Bilder, bei denen er vom Defi erschüttert wird, oder die Lebensgefährtin gezeigt wird, sind eine Farce Glaube nicht, dass das dänische TV produziert, hab auf Twitter vorhin gesehen, dass das dänische TV nämlich recht rasch weggeschlagen hat & Luftbilder des Stadions gezeigt hat. aber bessere Quelle hab ich dafür auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Du wirst nicht reanimiert wenn du noch atmest. du wirst vor allem reanimiert wenn dein Herz nicht mehr schlägt! BREAKING: the manager of Eriksen confirms that he talks and breaths on the Dutch Radio 1. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: du wirst vor allem reanimiert wenn dein Herz nicht mehr schlägt! BREAKING: the manager of Eriksen confirms that he talks and breaths on the Dutch Radio 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: du wirst vor allem reanimiert wenn dein Herz nicht mehr schlägt. Stimmt so auch nicht ganz aber wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 10 Minuten: Ein absoluter Ausnahmefall für alle... Zweifellos, aber man muss sich ja nur mal diese Perversität vor Augen halten: Bei Flitzern schaltet man weg, saufende oder schirche Leute will man von Seiten der UEFA nicht auf den Fernsehbildern haben, aber man hält mit der Kamera voll drauf, wenn jemand um sein Leben kämpft bzw. andere um das Leben von jemandem kämpfen. bearbeitet 12. Juni 2021 von schimli 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich werden sie Europameister Ich bin gerade total aus dem Häuschen. Unfassbar! bearbeitet 12. Juni 2021 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Stimmt so auch nicht ganz aber wurscht. klär mich auf - damit ich aus dem Abend wenigstens noch was mitnehmen kann - damit das Ganze wenigstens was gutes hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: klär mich auf - damit ich aus dem Abend wenigstens noch was mitnehmen kann - damit das Ganze wenigstens was gutes hat Pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: klär mich auf - damit ich aus dem Abend wenigstens noch was mitnehmen kann - damit das Ganze wenigstens was gutes hat Kammerflimmern nimmst den Defi, vielleicht hatte er nur Arhythmie und war nicht ganz weg. Is aber alles Spekulation natürlich. Aber geschockt wurde er glaub ich. bearbeitet 12. Juni 2021 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 sind bei Bundesligaspielen eigentlich Defi's vorgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts