Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich genauso. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man nochmal die Szene zeigt, wo er niedergeht.

Es haben ja auch hier etliche gefragt, was genau war, ob ein Zweikampf oder ob er von alleine niedergegangen ist. Details hat man da nicht gesehen. 

So ein Müll!!!!!!

Muss man sicher die Szenen MEHRMALS zeigen, wo es einem Menschen das Leben aushaucht. Die CPR dann noch voll mitzunehmen ist eine komplette Frechheit!!!!

Danke an alle Ärzte, die Christian wiederbeleben konnten!!! FORZA Chris

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein absoluter Ausnahmefall für alle. Ich würde mich da nicht großartig über irgendwelche Regisseure oder Moderatoren auslassen. Wenn die unpassende Bilder zeigen oder Blödsinn daherreden, meinen sie es in dem Moment doch auch nicht böse, und darauf vorbereitet waren sie alle nicht. Erst einmal alle wieder runterkommen vor dem Empören. Das einzige, was wichtig war/ist, sind die Erste Hilfe und jetzt die Versorgung im Krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 55 Minuten:

Ja, das auch. Stimmt. Aber Kjaer hat die schon ganz energisch hergewunken. Aber wie gesagt, schwer Vorwürfe zu machen. Christian Eriksen ist ein Weltklasseathlet in besten Alter. Da rechnet keiner mit sowas...

Ich muss da immer an Antonio Puerta denken. Der ist sogar noch selbst in die Kabine gegangen nach dem ersten Zusammenbruch und dann dort verstorben. 

Diese Story damals hat ein ziemliches Trauma ausgelöst in mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Das wichtigste ist Eriksens Gesundheit. Dass er stabil ist, erlaubt zumildest leichtes Aufatmen.

Unter aller Sau 1) die Kameraführung vom dänischen TV, das ja die Bilder für die ganze Welt produziert (oder produziert die UEFA selbst?) und 2) dass die ORF-Regie letztverantwortlich die Bilder zeigt und nicht gleich ins Studio schaltet.

Bilder, bei denen er vom Defi erschüttert wird, oder die Lebensgefährtin gezeigt wird, sind eine Farce

Glaube nicht, dass das dänische TV produziert, hab auf Twitter vorhin gesehen, dass das dänische TV nämlich recht rasch weggeschlagen hat & Luftbilder des Stadions gezeigt hat. 

aber bessere Quelle hab ich dafür auch keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Du wirst nicht reanimiert wenn du noch atmest.

du wirst vor allem reanimiert wenn dein Herz nicht mehr schlägt! 

BREAKING: the manager of Eriksen confirms that he talks and breaths on the Dutch Radio 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 10 Minuten:

Ein absoluter Ausnahmefall für alle...

Zweifellos, aber man muss sich ja nur mal diese Perversität vor Augen halten:
Bei Flitzern schaltet man weg, saufende oder schirche Leute will man von Seiten der UEFA nicht auf den Fernsehbildern haben, aber man hält mit der Kamera voll drauf, wenn jemand um sein Leben kämpft bzw. andere um das Leben von jemandem kämpfen. :(

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

klär mich auf - damit ich aus dem Abend wenigstens noch was mitnehmen kann - damit das Ganze wenigstens was gutes hat

Kammerflimmern nimmst den Defi, vielleicht hatte er nur Arhythmie und war nicht ganz weg. Is aber alles Spekulation natürlich. Aber geschockt wurde er glaub ich.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.