Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Die Werbung im ORF is aber auch a Hammer:

“Wir hom do a leich und a poar Ungereimtheiten“

is ma zwar auch aufgefallen...aber das passiert immer wieder

ist halt n blöder zufall aber du kannst ned die Werbung dran anpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Ja glaub das is a normale Vorgehensweise zuerst unterbrechen und dann erst abbrechen

Ja, wird so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Lt ORF mal für 20 min unterbrochen 

ok, mal sehen. Für mein englisch ist suspended "abbruch". aber vielleicht interpretiere ich das falsch. 
Andererseits: Das kannst einfach ned weiterspielen. 

Wenn er es HOFFENTLICH schafft dann kannst das in einer Woche oder so nachtragen.
Selbst wenn er wiederbelebt werden konnte ist der sicher in hochkritischem Zustand.
Wer soll da bitte an Sport denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb Gerade eben:

Unglaublich 

Kann ja nur ein Herzinfarkt sein 

Hoffe die bekommen ihn wieder wach 

Und das bei so einen austrainierten Sportler 

naja die ursache kann aber muss nicht ein infarkt sein. rhythmusstörung zb.

was nicht heißt, dass es nicht auch sehr junge leute mit infarkt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich müssen die Atemwege frei sein, denn sonst bringt eine Reanimation nicht viel. Es gehören ja herzmassage und Beatmung mit Maske dazu. Wenn die Zunge die Atemwege immer wieder versperrt wird ein Tubus eingeführt.

Zunge kann man nicht verschlucken, außer du beißt sie dir ab. Nacken überstrecken dann sind auch die Atmewege frei, aber grundsätzlich ist sowieso die Herzdruckmassage das Wichtigste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.