NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 2 Minuten: Nie..... Spricht jetzt halt nicht für dich Kannst mir erklären warum das gegen wen sprechen soll!? Es wurde in verschiedenste DoKus gebracht. Und wenn du lieber Filme ala Django schaust, ist das eh deines, ich schaue eben lieber Dokus und politisches. bearbeitet 12. Juni 2021 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Juni 2021 also fix abgebrochen? Gibt schon eine Meldung seitens uefa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Juni 2021 als alter Sani: da er ohne intubation abtransportiert wurde, hat die Reanimation aufgrund der Rettungskette - die blitzartig einsetzte - perfekt funktioniert. nach rund 2min30 der erste defischuss (heisst bei uns so!) und da dürftens erm verdammt schnell erwischt haben. womit mit hoher wahrscheinlichkeit eher keine folgeschäden zu erwarten sind. die ersten 4 minuten können leben retten - es wurde wieder mal wahr: ich hatte 23 reanimationen als sani, 22 gingen daneben, weil wir immer zu spät waren…. 4 min mit anfahrt, erc - kann sich nie ausgehen….. gratulation an die tolle arbeit der kollegen in copenhagen, es freut mich für euch, dass ihr vor Livepublikum zeigen konntet, wie wichtig eine schnelle Reaktion ist…. ich kenne das gefühl, wie man sich freut, wenn man einen menschen zurück ins leben holt…… aber welche Lehren zieht man jetzt: Die Fortsetzung Dänemarks entscheiden die Spieler! Ob die heute spielen oder nicht, entscheiden NUR die Spieler, nicht die Funktionäre….. Weiters: der Zeitplan übers Jahr muss verändert werden - das ist zuviel, das komprimierte Programm ist viel zu brutal. Die WM zu Weihnachten 2022 muss überdacht werden - und zwar dringend!!!! Ohne Pause im Herbst, auf dem Niveau durchziehen - ist das Verantwortung? Oder Größenwahn wegen Kohle und Geldgeilheit? Vielleicht besinnt man sich endlich wieder mal, die Sicherheit der Spieler in den Vordergrund zu stellen….. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: ich denke er meinte der manager von ihm spricht im radio Schon klar. Wollte nur ein bisschen die Stimmung auflockern bei der bisschen seltsamen Satzstruktur. Papst Siegbertus I schrieb vor 37 Minuten: In dieser Situation gibt es keine klugen Fragen!! Einfach ruhig bleiben, aussteigen und Sendung unterbrechen.... so wie im ZDF Willkommen zurück, alter Freund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 auf twitter gelesen Anpfiff 20:30? gibts da was offizielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2021 Spiel wird offenbar um 20:30 fortgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2021 revo schrieb vor 6 Minuten: Na ich hoffe doch, dass das niederländische Radio da gerade kein Live-Interview aus dem Krankenhaus mit Eriksen bringt. Nicht Eriksen war im Radio, sondern der Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: auf twitter gelesen Anpfiff 20:30? gibts da was offizielles? Vom dänischen Verband glaube ich Also 20:30 dürft stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: auf twitter gelesen Anpfiff 20:30? gibts da was offizielles? Auf Twitter steht beim finnischen Nationalteam weitere Infos um 20:45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2021 chili schrieb Gerade eben: Nicht Eriksen war im Radio, sondern der Manager. Adversus schrieb Gerade eben: Auf Twitter steht beim finnischen Nationalteam weitere Infos um 20:45. Die sind aber auch eine Stunde weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: du wirst vor allem reanimiert wenn dein Herz nicht mehr schlägt! BREAKING: the manager of Eriksen confirms that he talks and breaths on the Dutch Radio 1. Da krieg ich eine Gänsehaut. Wenn ich ehrlich bin, dann hab nach ein paar Minuten gedacht dass es das war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Auf Twitter steht beim finnischen Nationalteam weitere Infos um 20:45. 20:45 in Finnland = 19:45 in Mitteleuropa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Spiel wird offenbar um 20:30 fortgesetzt. Wahnsinn; wird wohl wieder heissen, "die Spieler wollten es so!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Schmeichel wärmt schon auf - auf Wunsch beider Mannschaften soll gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2021 Puh, also das Spiel heute noch fertig zu spielen find ich etwas heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts