chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2021 #84 schrieb vor 1 Minute: Ich gehe davon aus das er solange wie möglich im Krankenhaus bleiben wird bis er stabil ist. es wird sowieso dauern bis er wieder spielen wird, wenn überhaupt er noch möchte Solche Spekulationen kann sich zum jetzigen Zeitpunkt echt sparen. Danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Juni 2021 killver schrieb vor 23 Minuten: doch, sensationell eure englisch kenntnisse aber vll kann mana ufhören darüber zu diskutieren Meine sind eher schlecht, aber für mich bedeutet "abandoned" "verlassen". Wird aber wahscheinlich jetzt eh das geringste "problem" sein, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Immerhin war das Hirn einige Minuten ohne Sauerstoff Wie weisst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: also es ist natürlich ein wundervolles Zeichen dass er "stabilisiert" ist. Ich hoffe das Beste, aber ich denke die nächsten 2-3 Tage werden entscheidend. Keine Ahnung wieso du dich bemüßigt fühlst ein "bin guter Dinge" zu korrigieren. Ist ja klar, dass noch etwas passieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juni 2021 Beim zeigen der Bilder macht es für mich zumindest auch einen Unterschied, wie es ihm geht. Nachdem es jetzt mal positive Signale gibt, fnde ich das schon in Ordnung. Nicht in Ordnung war es live voll draufzuhalten, als er reanimiert wurde, genauso wie seine Frau zu zeigen, das ist einfach pietätlos. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2021 Das wichtigste ist Eriksens Gesundheit. Dass er stabil ist, erlaubt zumildest leichtes Aufatmen. Unter aller Sau 1) die Kameraführung vom dänischen TV, das ja die Bilder für die ganze Welt produziert (oder produziert die UEFA selbst?) und 2) dass die ORF-Regie letztverantwortlich die Bilder zeigt und nicht gleich ins Studio schaltet. Bilder, bei denen er vom Defi erschüttert wird, oder die Lebensgefährtin gezeigt wird, sind eine Farce 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2021 Glück im Unglück, dass das in einem Spiel passiert, wo er sofort die nötige Hilfe bekommt, und nicht irgendwo, wo er alleine gewesen wäre. Und, dass das nicht bei einem Zweikampf passiert ist, man stelle sich nur vor, wie schlimm das dann auch noch für den Gegenspieler wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten: Immerhin war das Hirn einige Minuten ohne Sauerstoff er hebt den Kopf, hält mit einer Hand die Sauerstoffmaske und mit der anderen seine Stirn - hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: du hast schon recht, das Reha Bild hätte nicht sein müssen! aber ich steh bisal unter Schock, hatte das Spiel mit meinem Sohn gschaut, der ist auch ganz aus dem Wind, obwohl wir sofort als er lag abgeschaltet haben! Mir geht es ganz genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: die Kameraführung vom dänischen TV ich glaube nicht das das dänische TV da irgendwas produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: er hebt den Kopf, hält mit einer Hand die Sauerstoffmaske und mit der anderen seine Stirn - hoffen wir das beste Definitiv kein längerfristiger Sauerstoffmangel wenn er selber die Maske hält und wach ist - bleibt zu hoffen dass nix tragisches mit dem Herz ist und er wieder fit wird für ein Leben ohne große Einschränkungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Freund, du vergreifst dich im Ton, ganz ruhig bleiben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? "Moderationstussi" weil eine Dame moderiert die dann automatisch keine Ahnung vom Kicken hat (obwohl schon bei zig Veranstaltungen bravorös eingesetzt). Danke, keine weiteren Fragen. Keinen Bock auf dich, willkommen auf meiner Ignore. bearbeitet 12. Juni 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 xSLAYERx schrieb vor 8 Minuten: Bez. ZiB... Das nennt sich Berichterstattung eines Nachrichtenmediums. Was sollens machen? Den Vorfall Totschweigen? Bleibts bittschen realistisch. Sehe ich genauso. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man nochmal die Szene zeigt, wo er niedergeht. Es haben ja auch hier etliche gefragt, was genau war, ob ein Zweikampf oder ob er von alleine niedergegangen ist. Details hat man da nicht gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Glück im Unglück, dass das in einem Spiel passiert, wo er sofort die nötige Hilfe bekommt, und nicht irgendwo, wo er alleine gewesen wäre. Und, dass das nicht bei einem Zweikampf passiert ist, man stelle sich nur vor, wie schlimm das dann auch noch für den Gegenspieler wäre. Klingt ungut aber da ist schon was wahres dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 War genug ASB für mich heut. Hoffe Eriksen gehts bald wieder gut, das ist das wichtigste. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts