lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Abandoned = abgebrochen Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, wenn er nicht wieder einen Herzschlag bekommen hätte, dann hätten sie ihn nicht rausgebracht. dieses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: und....nix schlimmes...in Linz ist gestern wer ertrunken...interessiert es wen...is ja nur ein Somaliier---eure verfickte Heuchlerei ist so armselig Es sackt halt nicht täglich wer vor einem Millionenpublikum zusammen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 calciatore schrieb Gerade eben: Kicker: „Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Danke Gott. Hoffentlich bewahrheitet sich das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 #84 schrieb vor 1 Minute: Da brauchst jetzt ein sehr gutes Krisenmanagement für die Spieler. Weil die werde kein Auge zu machen heute in der Nacht Das hat wohl generell auch Einfluss auf die Spieler anderer Mannschaften. Sowas kann man nicht einfach ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Wie lange muss man jemanden beatmen bzw. Herzmassage machen bevor man ihn für tot erklärt? Laut Internet gibts keine fixe Regel...aber Ärzte versuchen es im Schnitt ca. 20 min. lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: also ich habe noch nie einen laufenden Abtransport gesehen!? Ja stimmt, hab mich schlecht ausgedrückt. Meinte die Vorbereitung des Abtransportes bzw. alles was es dazu braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Bitte bitte komme durch. Das diese Partie noch immer nicht abgebrochen ist, ist eine wahnsinns Sauerei. Das Spiel am Abend kann man auch gleich absagen. warum soll etwas abgesagen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, wenn er nicht wieder einen Herzschlag bekommen hätte, dann hätten sie ihn nicht rausgebracht. Wie lange muss man jemanden beatmen bzw. Herzmassage machen bevor man ihn für tot erklärt? es kommen auch menschen unter laufender reanimation in die notaufnahme, das kann man so nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Das hat nichts mit political correctness zu tun du Trottel. Mit dir diskutiere ich nicht. Man kann es auch übertreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Nein doch, sensationell eure englisch kenntnisse aber vll kann mana ufhören darüber zu diskutieren bearbeitet 12. Juni 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn die Kicker Informationen richti sein sollten soll abgebrochen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: und....nix schlimmes...in Linz ist gestern wer ertrunken...interessiert es wen...is ja nur ein Somaliier---eure verfickte Heuchlerei ist so armselig Du bist echt ned ganz dicht! Ich als blauweisser schäme mich für Dich bearbeitet 12. Juni 2021 von Lackssen . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Nach 5 Minuten Stillstand sind die Chancen nahe 0 dass man wieder kommt. ja aber nicht bei beobachtetem herzstillstand und sofortiger reanimation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Laut Internet gibts keine fixe Regel...aber Ärzte versuchen es im Schnitt ca. 20 min. lang das ist aber in vielerlei Hinsicht kein Durchschnittsfall. kein Arzt der Welt hätte hier nach 20 min abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts