Wales - Schweiz


Zwara

Recommended Posts

Postinho
lonelycowboy schrieb vor 8 Minuten:

Was bitte ist deine Definition von "knapp"? Die Vorhaut? :D

Ich gebe zu die Linien lassen das knapper ausschauen als ich es auf dem Bild gesehen hätte. Da hätte ich auf einen guten halben Meter getippt, so werden es 25 cm oder so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Robert S schrieb vor 11 Minuten:

knapp war das ja nicht wirklich.

 

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Klar abseits

Ich dachte am Anfang auch es war ganz klar, aber als das Standbild mit Linien eingeblendet war, sah man dass es doch recht knapp war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Schweizer halt mit der sympathischeren Spielanlage, aber auch zu selten zwingend. Kaum Schwung in den Aktionen, alles sehr vorsichtig und behäbig. Da darf man sich über ein X nicht wundern.

Könnte mir gut vorstellen, dass man in der Gruppe mit 2 Punkten den 2. Platz erringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 19 Stunden:

Wo ist der @swisspower, wenn man ihn braucht? Nachdem es hier offenbar eh niemanden interessiert könnte der zumindest für ein wenig Stimmung und Kontroversen sorgen. :D

Zum Spiel: gehe auch von einem knappen Sieg unserer Nachbarn aus

Ich weiss nicht, die EM lässt mich in diesem Jahr irgendwie total kalt... und ich bin nicht der einzige. Hier ist Null Euphorie zu spüren.

Das Spiel war grottig, das Resultat geht in Ordnung. Wird ein gutes Endspiel gegen die Türkei ?

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

5 Punkte im Tippspiel, wie erwartet ein klassisches 1:1. Für die Schweiz gibt es am letzten Spieltag ein typisches Endspiel gegen die Türkei. Denke nicht, dass man gegen die Italiener etwas holen kann. Die Hin- und Herfliegerei Baku - Rom - Baku wird auch nicht optimal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.