Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Morgen geht das zweite Spiel der Gruppe A in Baku über die Bühne. Die Waliser treffen auf unsere Nachbarn aus der Schweiz. Alle Einzelheiten vor, während und nach dem Spiel finden in diesem Thread ihren Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Die Partie findet bei mir wenig Anklang, gehe aber davon aus, dass die Schweiz das Spiel knapp gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 13 Minuten: Die Partie findet bei mir wenig Anklang, gehe aber davon aus, dass die Schweiz das Spiel knapp gewinnt. Beim Reiz der Partie geht es mir ähnlich, der EM-Bonus macht das Spiel betrachtbar. Gehe von einem Unentschieden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Man schaut ja auch ned Anderlecht vs. Trondheim in der CL...daher... Wer weiß....wenn sich wirklich nix ergibt am Nachmittag trotz schönem Wetters, tu ichs ma vl. teilweise an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Joga Bonito schrieb vor 32 Minuten: Man schaut ja auch ned Anderlecht vs. Trondheim in der CL...daher... Wer weiß....wenn sich wirklich nix ergibt am Nachmittag trotz schönem Wetters, tu ichs ma vl. teilweise an. Anderlecht gegen Trondheim in der Champions League ist allerdings auch nimmer ganz so aktuell und wahrscheinlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Den westlichen Nachbarn sowieso immer nur das Beste. 2:1 für die Schwiiiz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Es ist wirklich eine Partie die wenige Begeisterung hervorruft und ein echter Favorit lässt sich auch nicht ausmachen. Andererseits, wir müssten 3 Jahre auf ein Großereignis warten , also wird auch das geschaut ( wenn es meine Tochter gestattet). Vom Gefühl her sollten die Eidgenossen das Rennen machen, aber das ist echt nur geraten. Vielleicht überrascht uns die Begegnung ja vielen Strafraumszenen und einem Spiel das einer EM würdig ist. Daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Wo ist der @swisspower, wenn man ihn braucht? Nachdem es hier offenbar eh niemanden interessiert könnte der zumindest für ein wenig Stimmung und Kontroversen sorgen. Zum Spiel: gehe auch von einem knappen Sieg unserer Nachbarn aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Also ich find die Partie durchaus interessant. Auch, weil dort einige Spurs-Spieler am werken sind (Bale, Davis, Rodon) und weil ich doch ein Freund des geplegten britischen Fußballs bin... Mein TIpp: 1:0 für Wales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Seferovic spielt laut Inhof für Sporting Lissabon. Sofort wieder die Romy wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Vladimir Petkovic, ein mir sehr sympathischer Trainer, welcher die "Nati" schon lange erfolgreich betreut. Sehe sie im heutigen Spiel als leichten Favoriten, tippe auf einen Sieg unseres Nachbarn mit 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Pro Schweiz, ganz einfach weil gegen Bale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Endlich spielt die natzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 Tolle Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann haben 5/11 Schweizer die Hymne mitgesungen (bzw. die Lippen bewegt), ich weiß allerdings auch nicht, ob mir die Worte "Wenn der Alpenfirn sich rötet, betet, freie Schweizer, betet." über die Lippen kommen würden. bearbeitet 12. Juni 2021 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts