Wales - Schweiz


Zwara
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Morgen geht das zweite Spiel der Gruppe A in Baku über die Bühne. Die Waliser treffen auf unsere Nachbarn aus der Schweiz. Alle Einzelheiten vor, während und nach dem Spiel finden in diesem Thread ihren Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Die Partie findet bei mir wenig Anklang, gehe aber davon aus, dass die Schweiz das Spiel knapp gewinnt. 

Beim Reiz der Partie geht es mir ähnlich, der EM-Bonus macht das Spiel betrachtbar. Gehe von einem Unentschieden aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
Joga Bonito schrieb vor 32 Minuten:

Man schaut ja auch ned Anderlecht vs. Trondheim in der CL...daher...

Wer weiß....wenn sich wirklich nix ergibt am Nachmittag trotz schönem Wetters, tu ichs ma vl. teilweise an.

Anderlecht gegen Trondheim in der Champions League ist allerdings auch nimmer ganz so aktuell und wahrscheinlich ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Es ist wirklich eine Partie die wenige Begeisterung hervorruft und ein echter Favorit lässt sich auch nicht ausmachen. Andererseits, wir müssten 3 Jahre auf ein Großereignis warten , also wird auch das geschaut ( wenn es meine Tochter gestattet:rofl:). Vom Gefühl her sollten die Eidgenossen das Rennen machen, aber das ist echt nur geraten. Vielleicht überrascht uns die Begegnung ja vielen Strafraumszenen und einem Spiel das einer EM würdig ist. Daher:mofire:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Also ich find die Partie durchaus interessant. Auch, weil dort einige Spurs-Spieler am werken sind (Bale, Davis, Rodon) und weil ich doch ein Freund des geplegten britischen Fußballs bin... :=

Mein TIpp: 1:0 für Wales.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Vladimir Petkovic, ein mir sehr sympathischer Trainer, welcher die "Nati" schon lange  erfolgreich betreut.

Sehe sie im heutigen Spiel als leichten Favoriten, tippe auf einen Sieg unseres Nachbarn mit 1:2.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann haben 5/11 Schweizer die Hymne mitgesungen (bzw. die Lippen bewegt), ich weiß allerdings auch nicht, ob mir die Worte "Wenn der Alpenfirn sich rötet, betet, freie Schweizer, betet." über die Lippen kommen würden.

Edited by Robert S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.