halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2021 Klar abseits, Gott sei Dank gibt es den VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juni 2021 Aufgrund von Tippety kann ich diese Entscheidung vollumfänglich unterstützen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Ich brauch Punkte für mein Tippspiel. Bale bitte schnoiz drauf in der letzten Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Eigentlich schon ziemlich schwach, dass es hier überhaupt den VAR gebraucht hat, knapp war das ja nicht wirklich. Was bitte ist deine Definition von "knapp"? Die Vorhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Da wird dann wohl auch mehr los sein, schätze ich. Die Spiele dort sind wirklich nicht sonderlich attraktiv. Bukarest hat auch die Arschkarte gezogen. Gruppe E ist auch unattraktiv, mal schauen was dort in St. Petersburg los ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Hör ich schlecht, oder sagt der ORF Hansl wirklich immer Natzi statt Nati? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2021 Oida, was stimmt denn mit dem Goalie von Wales ned (auch wenns Abseits war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Schweizer grundsätzlich ja nicht unsympathisch, gehn wir mit ihrer Fettn in den Qualis aber auf den Sack und vergönnen würd ich es ihnen auch net. Wird ein enges Rennen um Platz 2 in dieser Gruppe bearbeitet 12. Juni 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Hör ich schlecht, oder sagt der ORF Hansl wirklich immer Natzi statt Nati? So spricht man sie aber auch korrekt aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juni 2021 Naja, Wales ist zufrieden. Wer kanns ihnen verdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Das Spiel ist wieder eine Bestätigung dafür warum ich auf Teams wie Wales, Irland, Nordirland, etc. bei einem Turnier verzichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Hör ich schlecht, oder sagt der ORF Hansl wirklich immer Natzi statt Nati? Sensation Hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2021 Wales ist so eine unnötige Mannschaft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 Scheiss VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Juni 2021 Für die Spannung in der Gruppe gut, hätte aber Schweiz gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts