ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2021 Jawoll! Tipp aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Der Schweizer Kommentator sieht den Schuldigen auf der Bank durch den Wechsel Shaqiri <-> Zakaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2021 Speziell die Leistung von Wales war auf unserem Niveau. Wir hätten die Partie halt verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 lonelycowboy schrieb vor 8 Minuten: Was bitte ist deine Definition von "knapp"? Die Vorhaut? Ich gebe zu die Linien lassen das knapper ausschauen als ich es auf dem Bild gesehen hätte. Da hätte ich auf einen guten halben Meter getippt, so werden es 25 cm oder so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2021 Robert S schrieb vor 11 Minuten: knapp war das ja nicht wirklich. halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Klar abseits Ich dachte am Anfang auch es war ganz klar, aber als das Standbild mit Linien eingeblendet war, sah man dass es doch recht knapp war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2021 Die Schweizer halt mit der sympathischeren Spielanlage, aber auch zu selten zwingend. Kaum Schwung in den Aktionen, alles sehr vorsichtig und behäbig. Da darf man sich über ein X nicht wundern. Könnte mir gut vorstellen, dass man in der Gruppe mit 2 Punkten den 2. Platz erringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Embolo kam beim Tor leicht zum Köpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 freakboy89 schrieb vor 12 Minuten: So spricht man sie aber auch korrekt aus Aso..hab ich nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2021 lonelycowboy schrieb vor einer Stunde: Speziell die Leistung von Wales war auf unserem Niveau. Wir hätten die Partie halt verloren. Wir haben halt auch keinen Bale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Juni 2021 Hab das Spiel nicht geschaut & auch nix verpasst anscheinend. Dazu mein 1:1 Tipp aufgegangen. Bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 19 Stunden: Wo ist der @swisspower, wenn man ihn braucht? Nachdem es hier offenbar eh niemanden interessiert könnte der zumindest für ein wenig Stimmung und Kontroversen sorgen. Zum Spiel: gehe auch von einem knappen Sieg unserer Nachbarn aus Ich weiss nicht, die EM lässt mich in diesem Jahr irgendwie total kalt... und ich bin nicht der einzige. Hier ist Null Euphorie zu spüren. Das Spiel war grottig, das Resultat geht in Ordnung. Wird ein gutes Endspiel gegen die Türkei ? bearbeitet 13. Juni 2021 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Juni 2021 5 Punkte im Tippspiel, wie erwartet ein klassisches 1:1. Für die Schweiz gibt es am letzten Spieltag ein typisches Endspiel gegen die Türkei. Denke nicht, dass man gegen die Italiener etwas holen kann. Die Hin- und Herfliegerei Baku - Rom - Baku wird auch nicht optimal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts