Tobi76 Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2021 jigoro schrieb vor 10 Stunden: Zellhofer war bei Krone.tv zu Gast, zu Transfers hat er sich zurückhaltend geäußert und nichts Konkretes gesagt. Laut Moderator soll Philipp Zulechner ein Thema sein, an Kazan auch Traiskirchen Interesse bekundet haben. Viele Vereine sind an Kazan interessiert & bei uns ist er nur auf der Bank. Verstehe es wirklich nicht wie man es nicht sehen kann das der Kazan der bessere ist. Traiskirchen ist eine gute Station für ihn aber ich hoffe das er bei uns bleibt. Wir brauchen ihn für unsere Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2021 Tobi76 schrieb vor 35 Minuten: Viele Vereine sind an Kazan interessiert & bei uns ist er nur auf der Bank. Verstehe es wirklich nicht wie man es nicht sehen kann das der Kazan der bessere ist. Traiskirchen ist eine gute Station für ihn aber ich hoffe das er bei uns bleibt. Wir brauchen ihn für unsere Zukunft. Er bleibt eh bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi76 Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2021 Zuseher schrieb vor 40 Minuten: Er bleibt eh bei uns. Bist du dir sicher ? weil er unbedingt spielen will und deshalb will er den Verein verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2021 Tobi76 schrieb vor 7 Minuten: Bist du dir sicher ? weil er unbedingt spielen will und deshalb will er den Verein verlassen? Bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2021 Zellhofer hat gestern auch sehr sicher geklungen diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi76 Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2021 Zuseher schrieb vor 21 Minuten: Bin ich sicher. Woher diese information? Hoffe es stimmt wirklich. ThebigPYRO schrieb vor 5 Minuten: Zellhofer hat gestern auch sehr sicher geklungen diesbezüglich. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2021 On 12/14/2021 at 12:43 PM, Tobi76 said: Woher diese information? Hoffe es stimmt wirklich. Ich bin gespannt. Philipp Hosiner wäre zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2021 Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden: Philipp Hosiner wäre zu haben Mit Markus Katzer als Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2021 Faiq Bolkiah wäre ablösefrei zu haben, sein Vertrag auf Madeira wurde aufgelöst… https://www.krone.at/2582292 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Dezember 2021 Rickvienna schrieb vor 7 Stunden: Faiq Bolkiah wäre ablösefrei zu haben, sein Vertrag auf Madeira wurde aufgelöst… https://www.krone.at/2582292 😂 möglicherweise als sponsor und aös spieler interessant. ablöse könnte er sich selbst zahlen. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2021 wenn er eine Million mitbringt, kann man bei Freundschaftsspielen über den Einsatz in der 80. Minute reden - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Dezember 2021 porgy01 schrieb vor 1 Stunde: wenn er eine Million mitbringt, kann man bei Freundschaftsspielen über den Einsatz in der 80. Minute reden - oder? Ich hoff es macht nichts, wenn man den überhaupt nicht kennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Dezember 2021 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich hoff es macht nichts, wenn man den überhaupt nicht kennt. "Faiq - NEWS" quasi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Dezember 2021 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten: "Faiq - NEWS" quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2021 Nachdem er heute beim Weihnachtsgewinnspiel den Preis präsentierte, lege ich mich fest: Kazan bleibt bei uns... Macht ja sonst überhaupt keinen Sinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts