Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Spitzenspieler

So leid es mir tut für jeden der unsere Vienna verlässt, es ist jeder ersetzbar, wenn der Herr Kazan glaubt das er sich's verbessert, soll er es machen aber eines muss er sich klar sein in der heutigen Zeit mit den großen gegnerischen Verteidigern  ist er bei Cornern und Flanken in den Strafraum einfach zu klein, vielleicht hat er aber ein Angebot von Besiktas, Fenerbahce oder gar Galatasaray Istanbul, ich würde es ihm von Herzen wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hunzi schrieb vor einer Stunde:

So leid es mir tut für jeden der unsere Vienna verlässt, es ist jeder ersetzbar, wenn der Herr Kazan glaubt das er sich's verbessert, soll er es machen aber eines muss er sich klar sein in der heutigen Zeit mit den großen gegnerischen Verteidigern  ist er bei Cornern und Flanken in den Strafraum einfach zu klein, vielleicht hat er aber ein Angebot von Besiktas, Fenerbahce oder gar Galatasaray Istanbul, ich würde es ihm von Herzen wünschen

Wie soll sich der kazan verbessern wenn er bei uns als 2er tormann auf der bank sitzt ?

also ich kann sagen das er sicher nicht schlechter als der lukse ist.

Es ist mir ein Rätsel warum man sich für lukse entschieden hat der keine sicherheit ausstrahlt?

Wir können nur hoffen das er nicht zur stripfing oder wsc wechselt.

& du hast schon recht das er zu klein ist aber trotzdem hat er sich getraut raus kommen bei eckbällen und finde das der lukse überhaupt nichts geleistet hat dieses jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hunzi schrieb vor 13 Stunden:

So leid es mir tut für jeden der unsere Vienna verlässt, es ist jeder ersetzbar, wenn der Herr Kazan glaubt das er sich's verbessert, soll er es machen aber eines muss er sich klar sein in der heutigen Zeit mit den großen gegnerischen Verteidigern  ist er bei Cornern und Flanken in den Strafraum einfach zu klein, vielleicht hat er aber ein Angebot von Besiktas, Fenerbahce oder gar Galatasaray Istanbul, ich würde es ihm von Herzen wünschen

Hat nicht unbedingt mit Körpergrösse zu tun, wenn er gute Sprungkraft hat! Erich Schreitl war noch kleiner als Kazan und hat trotzdem den um einiges grösseren Walter Dannhauser das 1ser Leiberl weggenommen!! Und außerdem ist Kazan um einiges stärker ,als Lukse!!!!!!

 

 

bearbeitet von Vienna-Fan 1962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So leid es mir tut für jeden der unsere Vienna verlässt, es ist jeder ersetzbar, wenn der Herr Kazan glaubt das er sich's verbessert, soll er es machen aber eines muss er sich klar sein in der heutigen Zeit mit den großen gegnerischen Verteidigern  ist er bei Cornern und Flanken in den Strafraum einfach zu klein, vielleicht hat er aber ein Angebot von Besiktas, Fenerbahce oder gar Galatasaray Istanbul, ich würde es ihm von Herzen wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muß ich absolut wieder sprechen bin mit Erich Schreitl im 5. Bezirk (Bacherpark) aufgewachsen,war ein toller Tormann, Stadthallenkaiser, wie er

bei meiner Vienna spielte habe schon damals bei den Cornern gezittert, auch bei Vienna ein Udo Böhs, bei Admira Draxlmeier tolle Torhüter, aber zu klein, Walter Dannhauser war ein sicherer kein spektakulärer Tormann aber zuverlässig. IM HEUTIGEN FUSSBALL KOMMT ES DOCH AUF DIE GRÖSSE AN, verdammt noch mal!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hunzi schrieb vor 49 Minuten:

Muß ich absolut wieder sprechen bin mit Erich Schreitl im 5. Bezirk (Bacherpark) aufgewachsen,war ein toller Tormann, Stadthallenkaiser, wie er

bei meiner Vienna spielte habe schon damals bei den Cornern gezittert, auch bei Vienna ein Udo Böhs, bei Admira Draxlmeier tolle Torhüter, aber zu klein, Walter Dannhauser war ein sicherer kein spektakulärer Tormann aber zuverlässig. IM HEUTIGEN FUSSBALL KOMMT ES DOCH AUF DIE GRÖSSE AN, verdammt noch mal!!!!!

Walter Dannhauser hat zeitweise gute Partien gespielt aber sich auch oft genug angschütt.und wenn er so zuverlässig gewesen ist,warum wurde im Erich Schreitl vorgezogen?

bearbeitet von Vienna-Fan 1962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 29 Minuten:

Walter Dannhauser hat zeitweise gute Partien gespielt aber sich auch oft genug angschütt.und wenn er so zuverlässig gewesen ist,warum wurde im Erich Schreitl vorgezogen?

Und übrigens Udo Böhs wurde auch Walter Dannhauser vorgezogen!!

bearbeitet von Vienna-Fan 1962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn du fluchst wird deine Aussage nicht wahrer,es zeigt nur ,daß du keine wirklichen Argumente hast. Ich habe nie bestritten,daß er zeitweise auch sehr gute Partien gespielt hat. aber seine schlechten Spiele haben überwogen. Nicht umsonst wurden ihm inseinen 10 oder 11 Jahren immer wieder andere Torhüter vor die Nase gesetzt.:facepalm:

bearbeitet von Vienna-Fan 1962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.