Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich tipp mal: Lukas Grozurek, Vertrag in Georgien ausgelaufen, Ex-Rapidler und Katzer ist/war sein Berater. Kommt aber eigentlich vom Sportclub und hat in der Vergangenheit nichts mit der Vienna zu tun gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
34 minutes ago, jigoro said:

Ich tipp mal: Lukas Grozurek, Vertrag in Georgien ausgelaufen, Ex-Rapidler und Katzer ist/war sein Berater. Kommt aber eigentlich vom Sportclub und hat in der Vergangenheit nichts mit der Vienna zu tun gehabt. 

Maximilian Entrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 1 Stunde:

Ich tipp mal: Lukas Grozurek, Vertrag in Georgien ausgelaufen, Ex-Rapidler und Katzer ist/war sein Berater. Kommt aber eigentlich vom Sportclub und hat in der Vergangenheit nichts mit der Vienna zu tun gehabt. 

Die haben dort gutes und üppiges Essen,... könnte dauern bis er abgespeckt hat:ratlos:

 

Einig Spiel schrieb vor einer Stunde:

Maximilian Entrup

Wer könnte eine bessere Wahl als Konrad, Szotkowski, Hajric oder Edelhofer sein..die Beiden, Echt jetzt?

Lass mich überraschen...gerne sogar...hoffentlich positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 5 Stunden:

Also ich hoffe ja doch,dass wir uns nun einen defensiv orientierten Mittelfeldspieler holen.

Sonst sehe ich eigentlich weniger Bedarf, sofern uns niemand verlässt.

"Zuseher" meinte aber einen Offensivspieler, welcher uns verstärkt_Prohaska_...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.wenn wir die Abwehr, so wie in den letzten 4 Herbst-Runden stabilisieren können (0 erhaltene Tore), dann bin ich für eine offensive Vertärkung..Bauchgefühl...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir sind, meiner Meinung, hinten sehr dünn aufgestellt. Ich würde mich da eindeutig wohler fühlen mit einem gelernten defensiven Mittelfeldspieler der auch in der Abwehr aushelfen kann. Abazovic kann da reinwachsen, aber das wäre jetzt schon zuviel verlangt.

Vorne treffen wir oft genug und mit Vorbereitung sicher auch noch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blaugelber joe schrieb vor 32 Minuten:

...leider nicht oft genug, der 2. Platz wird nicht reichen...

Das ist noch nicht einmal gesagt, wenn ich das Stadion-Problem von Stripfing bedenke.

Trotzdem wärs besser, es ginge sich sportlich aus, ich mag das Zittern nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Von mir aus können ruhig beide Positionen nachbesetzt werden. 

Defensiv sind für mich nur Kreuzhuber und Steiner wirklich konstant gut. Wie hier bereits erwähnt wurde, halte ich auch Abazovic für einen sehr talentierten Spieler, aber was dann bspw. Wostry so manchmal zusammenspielt ist mir ein Rätsel. Also 1 IV wäre gut. 

Und vorne (hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass ich das sage mit den nominellen Stürmern in unserem Kader) fehlt noch jemand der einfach 10 Tore jetzt in der Rückrunde machen könnte. Konrad und Edelhofer stehen aktuell bei jeweils 5 (bewerbsübergreifend!) . Vor allem mit Sicht in Richtung Zukunft wäre ein eiskalter Stürmer wichtig, weil ich nicht weiß, wie lange v. a. Konrad noch vorhat zu kicken. Da wäre Max Entrup sogar eine sehr interessante Lösung meiner Ansicht nach (aktuell 8 RLO Tore) 

Das ist so meine Einschätzung 

bearbeitet von Döblinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Döblinger schrieb vor 13 Stunden:

Von mir aus können ruhig beide Positionen nachbesetzt werden. 

Defensiv sind für mich nur Kreuzhuber und Steiner wirklich konstant gut. Wie hier bereits erwähnt wurde, halte ich auch Abazovic für einen sehr talentierten Spieler, aber was dann bspw. Wostry so manchmal zusammenspielt ist mir ein Rätsel. Also 1 IV wäre gut. 

Und vorne (hätte ich vor der Saison nicht gedacht, dass ich das sage mit den nominellen Stürmern in unserem Kader) fehlt noch jemand der einfach 10 Tore jetzt in der Rückrunde machen könnte. Konrad und Edelhofer stehen aktuell bei jeweils 5 (bewerbsübergreifend!) . Vor allem mit Sicht in Richtung Zukunft wäre ein eiskalter Stürmer wichtig, weil ich nicht weiß, wie lange v. a. Konrad noch vorhat zu kicken. Da wäre Max Entrup sogar eine sehr interessante Lösung meiner Ansicht nach (aktuell 8 RLO Tore) 

Das ist so meine Einschätzung 

1) die EIS -KALTEN Stürmer ergeben sich in der Wintervorbereitung von selbst..HAR, HAR...was heißen soll, dass ich nicht an Verstärkungen in diesem Bereich glaube. ...weil wir Stürmer im Kader haben.

2) offenbar vertraut man auch WOSTRY, auch für mich nicht nachvollziehbar, aber vlt fehlt ihm auch eine vernünftige Vorbereitung???

3) deshalb denk ich eher an einen MF SPIELER, den "Zuseher" erwähnt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zellhofer war bei Krone.tv zu Gast, zu Transfers hat er sich zurückhaltend geäußert und nichts Konkretes gesagt. Laut Moderator soll Philipp Zulechner ein Thema sein, an Kazan auch Traiskirchen Interesse bekundet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jigoro schrieb vor 7 Stunden:

Zellhofer war bei Krone.tv zu Gast, zu Transfers hat er sich zurückhaltend geäußert und nichts Konkretes gesagt. Laut Moderator soll Philipp Zulechner ein Thema sein, an Kazan auch Traiskirchen Interesse bekundet haben.

Schad, dass man nicht im Vorfeld erfährt, dass jemand von Vienna dort ist. Gut aber, dass die Sendung ein paarmal wiederholt wird. Z.b. heute 09:45 und 15:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.