Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Stammspieler
hunzi schrieb vor 1 Stunde:

Verdammt noch mal ich werde leider wieder genötigt zu antworten, mein Tormannvorbild SCHMID KURT hat sich auch angeschüttet, 

Aber sicher viel weniger oft wie Dannhauser und darum war Schmid auch Nationaltorwart und der Held von der Hitzeschlacht von Bern 1954 und Dannhauser eben ein Torwart unter Vielen!!:augenbrauen:

bearbeitet von Vienna-Fan 1962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Um wieder zur Gegenwart zurückzukehren: ich bin letztens zweimal auf Oktay Kazan angesprochen worden. In Favoriten am Zebrastreifen von jemanden, der nur mein Vienna-Kapperl gesehen hat und dann am Donau-Platz, noch bevor es um Eddi Jusić ging, der immerhin der Sohn vom Donau-Obmann und -Trainer ist.

Was ich damit sagen will: die Art und Weise, wie die Vienna mit Oktay Kazan umgeht, bewegt Fußball-Wien offenbar weit über die Vereinsgrenzen hinaus und die Gefahr, dass wir unseren Ruf als Ausbildungsverein schwer beschädigen, der wir angeblich sein wollen, ist groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
shortstop schrieb am 9.11.2021 um 23:23 :

kann mir nicht vorstellen, dass der verein ihn während der laufenden saison aus seinem vertrag entlässt. und bis zum sommer fließt noch viel wasser die donau runter

das ist sicher ein wichtiger Punkt!

Bis wann läuft der Vertrag?

Wann verlässt Kazan die Vienna (jetzt im winter oder erst nach der kompletten heurigen Saison)?

Wenn schon jetzt trotz Vertrag bis Sommer, wie hoch ist die Ablöse?

und vor allem, wenn er geht....wer kommt? Nur mit Lukse alleine kann das nix werden, das ist Hochrisiko und eine Selbstaufgabe mit Ansage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag bis Saisonende erfüllt und auf der Bank versauert.

Er wird denk ich, nicht mit einem Cola und einer Wurstsemmel auf der Bank Platz nehmen, wie damals ein Mannschaftskollege auf der HOWA Anfang der 80er und auf die Dusche anschließend fokussiert sein, nein dafür ist er zu diszipliniert.

Sollte sich doch was  anderes ergeben, naja bei der GV darf man vlt noch Fragen stellen...

...ob sie beantwortet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag bis Saisonende erfüllt und auf der Bank versauert.

Er wird denk ich, nicht mit einem Cola und einer Wurstsemmel auf der Bank Platz nehmen, wie damals ein Mannschaftskollege auf der HOWA Anfang der 80er und auf die Dusche anschließend fokussiert sein, nein dafür ist er zu diszipliniert.

Sollte sich doch was  anderes ergeben, naja bei der GV darf man vlt noch Fragen stellen...

...ob sie beantwortet werden?

Ich glaube nicht ,daß du eine wahre Antwort darauf bekommst:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte duzen Sie mich nicht ,ich bin mit ihnen nicht befreundet, möchte ich auch nicht ,für mich sind Sie ein präpotenter Zeitgenosse, mir fällt zu ihnen nur GOETHES

"Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hunzi schrieb vor einer Stunde:

Bitte duzen Sie mich nicht ,ich bin mit ihnen nicht befreundet, möchte ich auch nicht ,für mich sind Sie ein präpotenter Zeitgenosse, mir fällt zu ihnen nur GOETHES

"Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand"

1.) duzen sich hier alle im Forum,aber sei´s drum. 2.) wieso bin ich präpotent´?  Nur weil ich nicht Ihrer Meinung im Bezug der Körpergrösse eines Torhüters bin,oder ich Walter Dannhauser  für einen nur mittelmäßigen Torhüter halte?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hunzi schrieb vor einer Stunde:

Bitte duzen Sie mich nicht ,ich bin mit ihnen nicht befreundet, möchte ich auch nicht ,für mich sind Sie ein präpotenter Zeitgenosse, mir fällt zu ihnen nur GOETHES

"Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand"

Wenn IHNEN die Argumente ausgehen auch noch beleidigend werden.damerkt man wie weit es mit Ihnen her ist!!!:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone hat das Kazan-Thema aufgegriffen:

„Im Kopf oft fertig!“

Luxusproblem im Vienna-Tor – Oktay Kazan, 1b-Lösung hinter Lukse, im Kult-Derby ein Faktor, sieht Wechsel als einzige Lösung

E in Luxusproblem kann belasten. Ist im Fall des Ostliga-Zweiten Vienna zutreffend. „Ich kann das Risiko, im Frühjahr wieder die meiste Zeit auf der Bank zu sitzen, nicht eingehen. Ich will spielen, muss wechseln!“ Dieses dringliche Anliegen richtete Oktay Kazan, 23, an Sportdirektor Markus Katzer, der erst ablehnend reagierte („Wir brauchen auch in der Rückrunde zwei starke Goalies“). Später eine Ablöse als Voraussetzung für „grünes Licht“ (Wr. Neustadt ist ein Interessent) nannte.
„Ich war im Kopf oft fertig“, kehrt Kazan sein Inneres nach außen. „Ich versteh, dass Lukse spielen muss. Er hat einen guten Namen, wir verstehen uns auch. Aber das hilft mir nicht!“
In der Vorsaison war Kazan bester Goalie der Stadtliga, ein Magen-Darm-Virus bei Andi Lukse, 34, ermöglichte den Einsatz bei Viennas 3: 0 im Kult-Derby gegen den Sportclub, in dem er überzeugte. Unterm Strich aber nicht befriedigend.
Im Gegensatz zum Nachwuchs, der die Gesamt-Tabelle (U14 bis U18) des Wiener Fußballverbands nach dem Herbst anführt.
Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Liebe Freunde...hunzi und 62er:meister:

Da ich Euch beide kenne und ihr beide auch zufällig als Tormänner eingesetzt gewesen seid, ist das ein vermeintliches Fachgespräch, wo jeder auf seine Weise Recht hat...

Dass die Größe des Tormannes ein großer Vorteil sein kann, überhaupt bei Standardsituationen, wo Zentimeter entscheidend sein können, ist die eine Geschichte...

Dass viele dieses Manko, dann durch andere Stärken ausgleichen , die andere...

Heutzutage ist wohl ein mitspielender und mitdenkender Tormann das Um und Auf, vor allem dann, wenn sich das Spiel nicht tendenziell in der Defensive abspielt...

Zur Auflösung eures kurzen HickHacks ...beide habt ihr Dannhauser und die Ära persönlich miterlebt und jeder eine persönlich andere Einstellung zu dem Thema.

Ich zb hab ihn als Kinderl und danach eher als publikumswirksamen Showman in Erinnerung, nämlich mit Paraden, welche humorlosere Torleute mit dem Kapperl runter gefangen hätten. Trotzdem war er irgendwie toll zum Anschauen...

Also Tormänner aller Länder vereinigt Euch..oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.