DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Was Ajax damals in ihm gesehen hat ist mir dchleierhaft Was Salzburg in ihm gesehen hat, für mich aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2021 OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Sesko ist der neue Haaland. Unglaublicher Spieler. Im Abschluss fehlt da schon noch was gegenüber dem Salzburg-Haaland - aber er ist auch noch einige Monate jünger als Haaland damals. Hat aber wirklich enorm viel drauf, auch unglaublich Schnell für seine Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2021 paytv23 schrieb vor 18 Minuten: Nix gegen einen der letzten verblieben Österreicher im Team. Der junge Ulmer ist doch auch noch dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2021 Monaco mit dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 rbs7 schrieb vor 1 Minute: Monaco mit dem 2:0 Laut Statistik spielen die Shakhtar komplett an die Wand. Wäre eh gut, wenn die nicht soviel Geld kassieren. Glaub die sind extrem von den CL Millionen abhängig. Der Bröndby Golie Hauptsache im Hinspiel hatte der die Partie seines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2021 Pyatov hat sich anscheinend auch angeschüttet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Sehr starke Halbzeit von Red Bull, ich bin beeindruckt. Leider ist ja niemand mehr da, sonst würde ich natürlich gratulieren Aber in ihr Forum lassen sie mich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 Keine Ahnung warum Salzburg bei dem Spielstand so hoch presst. Die sind ja ein paar mal über die Außen ganz schön aufgemacht worden, und eine Gelbe hats auch gebracht. In der zweiten Halbzeit bitte mehr Contenance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Pyatov hat sich anscheinend auch angeschüttet. Ahh sehr gut, zum Glück Spielt der wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: in ihr Forum lassen sie mich leider nicht Eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Bröndby 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2021 Jetzt bröndby komplett chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 andy69aut schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung warum Salzburg bei dem Spielstand so hoch presst. Die sind ja ein paar mal über die Außen ganz schön aufgemacht worden, und eine Gelbe hats auch gebracht. In der zweiten Halbzeit bitte mehr Contenance. weil in Salzburg die 90er vorbei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. August 2021 Ohne Gegentor gehts halt ned, habens eh vorher gesagt (21? Spiele Serie mit Gegentor)... Muss trotzdem noch "easy" reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2021 An so einem Tag wärs schon sehr schade um die Punkte, wenn man nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts