CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

ASB-Legende
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Dafür sind so wie Damals ein Großteil des Kaders neue Spieler die in die Kampfmanschaft gekommen sind und noch nicht zu 100% eingespielt sind.

Erkennst du den Zusammenhang?

Gefühlt 10 Spiele in 10 Siegen. Die sind wirklich schlecht eingespielt. Würde mich interessieren, was die machen, wenn die eingespielt sind,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin raus.

Ist besser so.

Frankeichs Vertreter sind in 5 der letzten 6 Jahre in der CL-Quali gescheitert. Witzliga. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Ja, umso schöner wäre es, wenn sie um die Millionen umfallen würden. Und die EL ist sicher kein Selbstläufer. 

Also weiß nicht, Shaktar zeigt ja auch in den Gruppenphasen regelmäßig dass sie konkurrenzfähig sind. Selbstläufer wär die EL sicher keiner aber bin mir sicher dass sie mind 3-4 Siege holen würden in einer EL Gruppenphase.

Insofern nicht so tragisch, zumindest Besiktas darf nun aus Topf 4 auf eine Horrorgruppe hoffe ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 24 Minuten:

Sind nicht umsonst hinter Portugal zurück gefallen

Als ob die portugiesische Liga so viel besser wäre. Die sind im Ranking nur so weit vorne, weil deren drei namhafte Klubs (Porto, Benfica, Sporting) fleißig Punkte in der EL sammeln, nur um bis zum Viertelfinale auszuscheiden. Vereinzelte Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Die Ligue 1 hat aber unabhängig davon stark abgebaut. Und PSG gewinnt jetzt auch nicht gerade viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ligue 1 ist mit Ausnahme von PSG halt auch seit Jahren komplett zum Vergessen. 

Ob du da nicht etwas übertreibst?

Lyon im CL-Halbfinale 2020 (in den Runden zuvor Juve und ManCity rausgeschmissen)

Marseille im EL-Finale 2018

Monaco im CL-Halbfinale 2017

 

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
b3n0$ schrieb vor 8 Minuten:

Als ob die portugiesische Liga so viel besser wäre. Die sind im Ranking nur so weit vorne, weil deren drei namhafte Klubs (Porto, Benfica, Sporting) fleißig Punkte in der EL sammeln, nur um bis zum Viertelfinale auszuscheiden. Vereinzelte Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Die Ligue 1 hat aber unabhängig davon stark abgebaut. Und PSG gewinnt jetzt auch nicht gerade viel. 

Ja, ich weiß aber nicht woran das liegt. Am Geld alleine glaube ich.

Ich denke im Übrigen nicht, dass die französische Liga im Allgemeinen schwächer als die portugiesische wäre.

Am Teiler liegt es nicht. Beide haben den 6er Teiler.

Vor ein paar Jahren gab es mMn die berechtigte Annahme, dass Frankreich auf den Weg in die Topf 4 ist, mit Deutschland als vakante Nation.

Damals nach 17/18 als Frankreich in der aktuellen 2 Jahreswertung vor Deutschland war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis vor einigen Jahren hatten die Franzosen neben PSG auch noch ihre Dauergäste in der CL und EL, die nicht selten in die spätere KO Phase vorstießen. Olympique Lyon bzw. Marseille oder Girondins Bordeaux waren echte Adressen, dazu kamen Gelegenheitsbesucher wie Stade Rennes oder OSC Lille, die zumindest ihre Beiträge zur 5JW leisteten. Jetzt kommt hinter PSG länger nichts, was auch nur annähernd ein CL-Halbfinale erreichen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Bordeaux hat nie was gerissen. Aber stimmt schon Lyon und Marseille waren meisten stark, Monaco ja auch eine kurze Zeit lang bis ihnen sie Engländer und PSG alle Spieler weggekauft hat.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.