Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2021 PSV ist präsenter, gefährlicher...einfach besser. Ich denk, das Tor ist nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Die Parade vorm YB Tormann vorm 1:1 erinnert mich an Stankovic https://streamable.com/hkh7g0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Der dauernde Malmö-Dusel gefällt auch nicht. Will die nicht in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Geiles Spiel bislang in Budapest. Beide Teams suchen die Offensive, die knappe Führung für das Stöger-Team geht in Ordnung. In der zweiten Halbzeit kann gefühlt alles passieren. Ich sehe das eher entspannt, ich will dieses YB eigentlich in der EL sehen Ich weiss ich wiederhole mich, aber Auswärtstoreregel weg ist ein absoluter Traum, sieht man wieder an diesem Spiel Mit der Regel würden die Ungarn jetzt hinten reinstehen, so ist es ein offener Schlagabtausch Übrigens: Schaue das Spiel im Ausland auf einem ESPN-Stream. Kommentar absolut Klasse. Eigentlich müssten alle Schweizer und Österreichische Kommentatoren geschlossen zurücktreten, das ist so viel besser... bearbeitet 24. August 2021 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2021 so ein anlauf wird normalerweise nicht mit einem tor belohnt. aber für mich passt's heute schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2021 Laidouni auch mit einer der unmotiviertersten gelb-roten die ich seit langem gesehen habe. Nicht, dass es einen Unterschied gemacht hätte, so wie fradi in der 2.HZ gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2021 alle 3 spiele zumindest vom spielstand spannend, taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2021 Von Ferencvaros kommt halt gar nix, weder mit 11 noch mit 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2021 Der Trainer von Benfica ist halt schon ein spezieller Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. August 2021 PSV wird da einfach keinen mehr reinnudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2021 PSV kann wohl noch 10 Stunden spielen, die werden heut kein Tor machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Hutz schrieb vor 7 Minuten: PSV kann wohl noch 10 Stunden spielen, die werden heut kein Tor machen..... Salzburgesk https://streamwo.com/0QA2oEw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Sooooo... hello Champions League. Was für zwei Spiele, zweimal 3-2, so muss Fussball sein. Die Ungarn können weit kommen in der Europa League! Und wir haben schon 3.75 Punkte, wahnsinn. Allerdings wird YB jetzt wohl geknechtet. Immerhin sind sie etwas reicher geworden Basel muss jetzt am Donnerstag nachlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. August 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Basel muss jetzt am Donnerstag nachlegen! Ja ich hab Schiss vor Donnerstag! Es ist extremst wichtig für uns. Um zu überleben müssen wir 20K Saisonkarten verkaufen und in die Gruppenphase der ECL gelangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Und wir haben schon 3.75 Punkte, wahnsinn. Allerdings wird YB jetzt wohl geknechtet. Immerhin sind sie etwas reicher geworden Mit ihrem Kunstrasen und bisschen Losglpck aus Topf 3 ist da schon was möglich. Gibt es eigentlich Planungen den Kunstrasen durch Naturrasen zu ersetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts