Recommended Posts

ASB-Legende

Geiles Spiel bislang in Budapest. Beide Teams suchen die Offensive, die knappe Führung für das Stöger-Team geht in Ordnung.

In der zweiten Halbzeit kann gefühlt alles passieren. Ich sehe das eher entspannt, ich will dieses YB eigentlich in der EL sehen ;)

Ich weiss ich wiederhole mich, aber Auswärtstoreregel weg ist ein absoluter Traum, sieht man wieder an diesem Spiel :love: Mit der Regel würden die Ungarn jetzt hinten reinstehen, so ist es ein offener Schlagabtausch

Übrigens: Schaue das Spiel im Ausland auf einem ESPN-Stream.

Kommentar absolut Klasse. Eigentlich müssten alle Schweizer und Österreichische Kommentatoren geschlossen zurücktreten, das ist so viel besser...

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sooooo... hello Champions League. Was für zwei Spiele, zweimal 3-2, so muss Fussball sein. Die Ungarn können weit kommen in der Europa League!

Und wir haben schon 3.75 Punkte, wahnsinn. Allerdings wird YB jetzt wohl geknechtet. Immerhin sind sie etwas reicher geworden ;)

Basel muss jetzt am Donnerstag nachlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Basel muss jetzt am Donnerstag nachlegen!

Ja ich hab Schiss vor Donnerstag! Es ist extremst wichtig für uns. Um zu überleben müssen wir 20K Saisonkarten verkaufen und in die Gruppenphase der ECL gelangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Und wir haben schon 3.75 Punkte, wahnsinn. Allerdings wird YB jetzt wohl geknechtet. Immerhin sind sie etwas reicher geworden ;)

Mit ihrem Kunstrasen und bisschen Losglpck aus Topf 3 ist da schon was möglich. Gibt es eigentlich Planungen den Kunstrasen durch Naturrasen zu ersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag