[VOR] Österreich - Nordmazedonien

Recommended Posts

Es freut mich so sehr dass Lamier fit geworden ist - wird wohl noch ein wenig brauchen, aber mit ihm steigt die Qualität in der Mannschaft sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Wittgenstein schrieb vor 22 Minuten:

Ulmer? Serious, Franco?

Warum Andi, waruuuum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Exilgrüner schrieb vor 7 Minuten:

Man hat schon vor Anpfiff keinen Bock einzuschalten, weil man eh weiß wie es laufen wird.

Alaba läuft lust & planlos über den Platz.

Kalajdzic hängt vorne in der Luft weil nix nachkommt.

Hinten fehlt die Zuordnung und die wenigen Standards grottenschlecht.

Gregoritsch kommt in der 70. für Kalajdzic. Arnie kommt in der 85. und trifft nach einer Zauberaktion die Stange. 0:0. :facepalm:

Bitte, ich will mich täuschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abwarten, nach dem Spiel ist noch genug Zeit zum Sudern.

Vielleicht spielt der Ulmer Andi a Wödpartie und Alaba schießt uns zum Sieg.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke Alaba im Zentrum und Laimer über rechts - genau meine Wunschaufstellung, nice. 

War jedem klar und ist auch gut und richtig so. 

Nix nice. Foda halt. Keiner versteht's außer ihm (und da bin ich mir nicht sicher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Naja aber Jungs, jetzt mal ehrlich.. Habts was anderes erwartet?  :lol:

Bitte einfach 3 Punkte und nach der EM hoffentlich tschüss frango :winke:

E: gegen Nordm. wird sich hinten wohl hoffentlich keiner anschütten..

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kann das mal wer richtig platzieren?

Wo spielt denn Goldsteak-David heut? Im Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So, auf geht's - egal mit wem, egal wie es läuft, heute muss da einfach ein Sieg her. An alles andere will ich heute nicht denken. Die Aufstellung ist zwar nicht ideal, aber mehr oder weniger so zu erwarten. Hoffe, dass Arnautovic zumindest länger als Joker mitwirken wird.

Das heute muss ganz einfach funktionieren, dementsprechend reif, konzentriert und mutig müssen unsere Spieler zu werke gehen, selbst wenn die taktische Ausrichtung wieder nach Vorsicht aussieht.

Ohne jetzt das Thema zu sehr aufrollen zu wollen, aber nach dem Schock gestern bin ich froh, wenn wieder gehofft, gejubelt, geschimpft wird... alles, was der Fußball hergibt und so wie er sein soll, ohne, dass man an iwelche anderen Tragödien denken muss (für mehr missbrauch ich mal wieder den Spoiler, sry). Euch allen viel Spaß beim Match und Daumen drücken ned vergessen! 

Spoiler

Ich bin nach dem gestern wie gesagt einfach froh, dass es bei Eriksen doch so schnell Entwarnung gegeben hat und das medizinische Personal da so top gehandelt hat. Wenn man leider schon ähnliches im Umfeld miterlebt hat oder die traurigen Geschichten anderer Profis kennt, war das gestern einfach nur fürchterlich. Da ist das Sportliche total nebensächlich.

In diesem Sinne, egal wie es bei unserem Nationalteam ausgeht, bleibt alles in der trotz allem wunderschönen Dimension, die der Fußball ausmacht. Man gewinnt, verliert, steigert sich, lernt dazu, hat mal Glück, mal Pech, streitet, schmipft, freut sich dann doch... und genau dieser Mikrokosmos ist in meinen Augen das besondere, das uns alle heute mitfiebern lässt. Und genau darum bin ich so heilfroh, dass es Christian Eriksen schon besser geht - weil im Fußball keine richtigen Tragödien Platz finden sollen. Gute Besserung in diesem Sinne -  hoffe man sieht ihn bald wieder auf dem Platz!

Dropkick schrieb vor einer Stunde:

Und die « lustigen » Irokesen sind auch wieder dabei ?

Unvermeidbar für manche anscheinend. :D Schlimmer finde ich die aktuellen Insta-Postings und Stories in meinem Bekanntenkreis - #Patriots ist schon stark, wenn man seit sechs Jahren bei keinem NT-Spiel mehr war und für meine Einladungen immer die kreativsten Ausreden findet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 29 Minuten:

wir haben 2 A's am linken flügen beide mit weltklasse potential

warum kann man nicht alaba LV und Arno LA :ratlos:

Weil das logisch wäre.

Foda überrascht mit seiner Unlogik den Gegner ... und die eigenen Fans ...

Spoiler

... und die eigenen Spieler!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mich wunderts ja dass manche immer noch glauben dass Foda jemals riskant aufstellen wird.

Langsam sollts doch echt jeder wissen. Dass da manche immer noch Hoffnung haben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Was soll er denn machen, wenn wir sonst keinen haben, der LV spielen kann?

Friedl? Alaba? Von mir aus sogar Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten