Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Juni 2021 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Eigtl wäre das die einzig mögliche aufstellung. Grillitsch statt laimer ist geschmackssache, ansonsten haben wir auf der bank nichts gleichwertiges. Von mir aus auch statt Schlager, aber Grillitsch wäre für mich der wichtigste zentrale MF Spieler, der Rest kommt nach ihm. Keiner verteilt die Bälle so gut wie er und hat diese Übersicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 der foda-kick passt einfach nicht zum vorhandenen spielermaterial. sollte er jetzt umschwenken ist das zwar spät aber besser als nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten: Von mir aus auch statt Schlager, aber Grillitsch wäre für mich der wichtigste zentrale MF Spieler, der Rest kommt nach ihm. Keiner verteilt die Bälle so gut wie er und hat diese Übersicht! Ja, ist mir auch recht. Aber worauf ich eigtl hinaus will, ist, dass ich hier keinen kader sehe, der in dwr breite so stark ist, wie von vielen beschrieben Baumgartlinger leider nicht ganz fit u kainz u grbic nicht dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 Exil-Paschinger schrieb Gerade eben: der foda-kick passt einfach nicht zum vorhandenen spielermaterial. sollte er jetzt umschwenken ist das zwar spät aber besser als nie. Das glaubst doch selbst nicht was Du da schreibst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Das glaubst doch selbst nicht was Du da schreibst, oder? den ersten oder den zweiten satz? von erstem bin ich seit drei jahren überzeugt und zweites ist eine hoffnung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 Exil-Paschinger schrieb vor 2 Minuten: den ersten oder den zweiten satz? von erstem bin ich seit drei jahren überzeugt und zweites ist eine hoffnung Gut, als utopische Hoffnung lass ich das gelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 noch keine Aufstellung publik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 2 Stunden: lt. oe24 ist das die Aufstellung: Und die Lügen nie! Ulmer statt Arnautovic, der Rest schaut korrekt aus bearbeitet 13. Juni 2021 von Robert S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) https://de.uefa.com/uefaeuro-2020/match/2024442--austria-vs-north-macedonia/lineups/?iv=true Bachmann Lainer - Dragovic - Hinteregger - Ulmer Schlager - Laimer Baumgartner - Sabitzer - Alaba Kalajdzic Alaba im Mittelfeld und Ulmer als LV gefällt mir nicht, ich hätte zwar auf Arnautovic gehofft, aber wenn man meint, dass 90 Minuten zu früh für ihn kommen würden, dann ist das verständlich. Ansonsten auch meine Aufstellung bzw. die zu erwartende Aufstellung. bearbeitet 13. Juni 2021 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2021 Ulmer? Serious, Franco? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2021 Ich denke Alaba im Zentrum und Laimer über rechts - genau meine Wunschaufstellung, nice. Wittgenstein schrieb Gerade eben: Ulmer? Serious, Franco? War jedem klar und ist auch gut und richtig so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Ich hätte Grillitsch ins Zentrum getan, aber der Rest passt. Alaba, Laimer und Baumgartner könnten öfter rotieren btw: Friedl, Posch und Onisiwo sind nicht im Kader bearbeitet 13. Juni 2021 von limessuperior92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 13. Juni 2021 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Ulmer statt Arnautovic Also Ulmer im Sturm? Foda raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2021 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Ich denke Alaba im Zentrum und Laimer über rechts - genau meine Wunschaufstellung, nice. War jedem klar und ist auch gut und richtig so. Nein das ist nicht gut so und richtig erst recht nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Juni 2021 Ulmer im Klub teilweise schon überfordert und soll uns bei der Euro helfen... Dass sich Foda nicht drüber traut mit zwei Stürmern zu spielen war auch klar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts