vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2021 QPRangers schrieb am 9.7.2021 um 11:55 : Die Problemzone IV ist eine logische Konsequenz daraus, dass die Stamm IV nicht mehr da ist. Mit Palmer Brown war zu rechnen, ob gleichwertiger Ersatz gesucht wurde ? Rechtzeitig gesucht wurde ? Glaub ich eher nicht....vielleicht kommt wieder ein Leihspieler für 2 Jahre. Schösswendter verstehe ich immer noch nicht ,er war der zweite Stamm IV, man hört und liest gar nichts von ihm...das wundert mich. Ihn hätte man aber zb durch Margreitter ersetzen können. Schoissengeyr ist kein adäquater Ersatz... Die IV ist in der Tat DAS Hauptproblem des derzeitigen Kaders, da muss zumindest EIN qualitativ guter IV her, neben dem dann Handl und Co spielen können... Warum hier Handl so schlecht wegkommt frage ich mich schon. Bei den YV war er der Chef in der Abwehr und hat mit Maudo das wohl beste IV Duo abgegeben. Ich traue ihm auch in der BL sehr viel zu.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2021 vamp_ire schrieb vor 35 Minuten: Warum hier Handl so schlecht wegkommt frage ich mich schon. Bei den YV war er der Chef in der Abwehr und hat mit Maudo das wohl beste IV Duo abgegeben. Ich traue ihm auch in der BL sehr viel zu.... Außer bei mir () kommt er eh nicht so schlecht weg. Allerdings habem weder Stöger noch Ilzer auf ihn gesetzt. Möglicherweise steht die Bundesliga über den YV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2021 Nunstuck schrieb am 8.7.2021 um 14:16 : Sergio Ramos schon einmal nicht, der wird jetzt Pariser Wer braucht Ramos,... wir holen Ramusch ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2021 vamp_ire schrieb vor 13 Stunden: Warum hier Handl so schlecht wegkommt frage ich mich schon. Bei den YV war er der Chef in der Abwehr und hat mit Maudo das wohl beste IV Duo abgegeben. Ich traue ihm auch in der BL sehr viel zu.... Handl kommt nicht schlecht weg, wäre bei mir in der IV gesetzt, aber daneben braucht es einen IV wie PalmerBrown zb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2021 Fischer könnte unser Müller werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2021 Die Namen, die Namen, großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2021 Viola-Sandbox schrieb am 17.7.2021 um 20:16 : Die Namen, die Namen, großartig. ja - aber so unrecht hat der 48er da vlt. gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2021 ardbeg schrieb vor 10 Stunden: ja - aber so unrecht hat der 48er da vlt. gar nicht Dann hätten wir bereits Cannavaro, Pedri und Müller im Kader - der soll uns da noch aufhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Das neue Mannschaftsfoto ist da, wer ist er? bearbeitet 19. Juli 2021 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2021 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Das neue Mannschaftsfoto ist da, wer ist er? Bejic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2021 Violetter1911 schrieb vor 9 Minuten: Das neue Mannschaftsfoto ist da, wer ist er? Lauter neiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Dann hätten wir bereits Cannavaro, Pedri und Müller im Kader - der soll uns da noch aufhalten? keiner natürlich - nur ... jetzt hamma doch wieder a ziemlich alte Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2021 weiß nicht ob ich es übersehen habe aber Demaku ist nun auch schon die vierte Saison bei der Austria (normalerweise haben doch Jungprofiverträge max 3 Jahre Gültigkeit) - hat er verlängert? weiß man hier einen aktuellen Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Schaut nicht schlecht aus, noch ein IV und einer am Flügel: Pentz (Helac, Kos) Teigl (Martins) Mühl (Schoissengeyr) Handl (Bejic) Suttner (Antovski) Demaku (Jukic, Braunöder) Martel (Hahn, El Moukhantir) Keles Fitz (Grünwald) Pichler Djuricin (Ohio, Huskovic) Fischer habe ich absichtlich nicht hinzugefügt, da er für mich in der offensive universal einsetzbar ist. (Also OM, LF, RF, vielleicht auch ST) bearbeitet 27. Juli 2021 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 Möglichkeit mit Dreierkette? Pentz (Helac, Kos) Handl (Ivkic) Mühl (Schoissengeyr) Mr. X (Bejic) Teigl (Martins) Demaku (Jukic, Braunöder) Martel (Hahn, El Moukhantir) Suttner (Antovski) Fitz (Grünwald, Fischer) Djuricin (Pichler, Hammond) Ohio (Huskovic, Keles) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts