fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Nachdem ich in einem anderen x-beliebigen Channel (hust) das recht übersichtlich fand und unser Transferthread immer recht wirr wird zeitweise, versuche ich auch mal hier den Kader 21/22 reinzustellen. Ich versuche dann, nach den Bekanntgaben der Abgänge und Zugänge es aktuell zu halten. Ich habe jetzt mal von den YV nur Junior und Martschinko dazugenommen und die ausgelaufenen Verträge auch schon weggelassen. Vielleicht kann man das ja auch pinnen zwecks schnelleren Findens @Braveheart-FAK. Sportdirektor: Manuel ORTLECHNER (AUT), geb. 4.3.1980 in Ried i.I., Vertrag bis 2023 Trainer: Manfred SCHMID (AUT), geb. 20.2.1971 in Wien, Vertrag bis 2023 TOR 1 Patrick PENTZ (AUT), geb. 2.1.1997 in Salzburg, Vertrag bis: 2022 21 Ammar HELAC (AUT), geb. 13.6.1998, Vertrag bis: 2023 99 Mirko KOS (AUT), geb. 12.4.1997 in Mürzzuschlag, Vertrag bis: 2023 VERTEIDIGUNG 29 Markus SUTTNER (AUT), geb. 16.4.1987 in Hollabrunn, Vertrag bis: 2022 46 Johannes HANDL (AUT), geb. 7.5.1998 in Graz, Vertrag bis: 2023 18 Christian SCHOISSENGEYR (AUT), geb. 18.10.1994, Vertrag bis 2022 66 Marvin MARTINS (LUX), geb. 17.2.1995, Vertrag bis ? ? Filip ANTOVSKI (MAD), geb. 24.11.2000 in Kumano, Vertrag bis ? MITTELFELD 5 Vesel DEMAKU (AUT), geb. 5.2.2000 in Baden, Vertrag bis ? 9 Patrick WIMMER (AUT), geb. 30.5.2001 in Tulln, Vertrag bis 2022 22 Eric MARTEL (GER), geb. 29.4.2002 in Straubing, Vertrag bis: 2022 (Leihe) 24 Can KELES (AUT), geb. 2.9.2001, Vertrag bis 2023 39 Georg TEIGL (AUT), geb. 9.2.1991 in Wien, Vertrag bis ? 77 Aleksandar JUKIC (AUT), geb. 26.7.2000 in Wien, Vertrag bis 2024 ? Matthias BRAUNÖDER (AUT), geb. 27.03.2002 in Eisenstadt, Vertrag bis ? (Mindestens 2023) 30 Manfred FISCHER (AUT), geb. 6.8.1995, Vertrag bis ? 10 Alexander GRÜNWALD (AUT), geb. 1.5.1989 in Klagenfurt, Vertrag bis ? STURM 11 Benedikt PICHLER (AUT), geb. 20.7.1997, Vertrag bis 2023 36 Dominik FITZ (AUT), geb. 16.6.1999 in Wien, Vertrag bis 2023 92 Marco DJURICIN (AUT), geb. 12.12.1992 in Wien, Vertrag bis 2024 25 Muharem HUSKOVIC (AUT), geb. 5.3.2003, Vertrag bis ? bearbeitet 2. Juli 2021 von fis 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Kann mir nicht vorstellen ,das Martschinko jemals wieder ein Thema für die KM sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen ,das Martschinko jemals wieder ein Thema für die KM sein wird Ich will den Sax nie mehr in einem Austria-Dress auf dem Spielfeld sehen, Tschinkerl kann meinetwegen bei den YV dilettieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Danke für den Thread @fis. Ich bin kein Fan von Martschinko, aber das mit dem "Dilettieren" möchte ich nicht so stehen lassen. Ja, er bringt im Moment nicht die Leistung für das A Team und über seinen sportlichen Lebenswandel gibt es Diskussionen. Aber er hat bei den YV Tore und Assists erzielt und war in den Spielen, die verloren wurden nicht der ausschlaggebende negative Faktor. Ja, man sieht im manchmal an, dass er lieber Buli spielen würde, aber wenn er "owezahen" würde, wäre er nicht mal bei den YV Thema. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Und hier noch die Transfers, Verlängerungen: VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN Marco DJURICIN (AUT), Verlängerung bis 2024 Aleksandar JUKIC (AUT), Verlängerung bis 2024 Mirko KOS (AUT), Verlängerung bis 2023 Matthias BRAUNÖDER (AUT), Verlängerung bis ? Georg TEIGL (AUT), Verlängerung bis ? Alsx GRÜNWALD (AUT), Verlängerung bis ? ZUGÄNGE Marvin MARTINS (LUX), ablösefrei von Casa Pia Manfred FISCHER (AUT), ablösefrei von SCR Altach Filip ANTOVSKI (MAD), ? von Dinamo Zagreb II ABGÄNGE Manprit SARKARIA (AUT), ablösefrei zu Sturm Graz Christoph MONSCHEIN (AUT), ablösefrei zu LASK Michael MADL (AUT), Karriereende Andreas POULSEN (DK), Leihende - zurück zu Borussia Mönchengladbach Erik PALMER-BROWN (USA), Leihende – zurück zu Manchester City Christoph SCHÖSSWENDTER (AUT), Vertragsende Stephan ZWIERSCHITZ (AUT), Vertragsende Thomas EBNER (AUT), Vertragsende Sax, Edomwonyi, Yateke zu den YV bearbeitet 2. Juli 2021 von fis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 fis schrieb vor 20 Stunden: von den YV nur Junior wer ist das? ansonsten: gute Sache, dieser Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: wer ist das? ansonsten: gute Sache, dieser Thread Schoissengeyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 ah ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Wie steht es um EPB? Ist da das letzte Wort schon gesprochen? City wird ihn ja ohnehin wieder verleihen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 HwG schrieb vor 1 Stunde: Wie steht es um EPB? Ist da das letzte Wort schon gesprochen? City wird ihn ja ohnehin wieder verleihen?? Können sie nicht, da er nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Entweder verkaufen oder verlängern(und wieder verleihen), denke ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten: Können sie nicht, da er nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Entweder verkaufen oder verlängern(und wieder verleihen), denke ich. Ja, ich meinte, er verlängert bei city und wird dann gleich wieder verliehen (hoffentlich an uns! ). kaufen geht leider nicht, ist sicher nicht unsere Preisklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Wenn Sur sein Handy aufgeladen haben sollte, kann er mal bei Chelsea wegen Thierno Ballo fragen. Hat zwar noch keine Profi Erfahrung, könnte aber auch bei den YV spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Trequartista schrieb vor 6 Minuten: Wenn Sur sein Handy aufgeladen haben sollte, kann er mal bei Chelsea wegen Thierno Ballo fragen. Hat zwar noch keine Profi Erfahrung, könnte aber auch bei den YV spielen. Puh....den hat Tuchel angbl. auch schon am Radar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 ballo wäre ein guter anfang, in der U23 von chelsea laufen aber einige interessante kicker mit potenzial rum. mbuyamba könnte ich mir als palmer-brown ersatz vorstellen. da ich insignia aber weiterhin für schaumschläger halte, wird das wohl ein wunschtraum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Ich halte es trotz allem für vernünftiger einen Spieler von YV hochzuziehen und Einsatzzeit zu geben als eine Spieler von Chelsea auszuleihen der uns kein Geld bringt. Ausserdem verlassen uns ein YV Spieler nach dem anderen, nur weil halbgute Leihspieler wie Poulsen bei uns in der KM rumlaufen. Gebts doch einem Braunöder, Keles, Mester und wie sie alle heissen mal eine Chance. Jugendarbeit sollte doch oberste Priorität haben als "Ausbildungsverein" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts