Der Austria Wien Kader 2021/22


fis

Recommended Posts

ASB-Messias

Schön langsam werd ich ein bisserl nervös bzgl. IV. Mit den derzeitigen Optionen (Schoissi, Handl, evt. Bejic) sind wir sowohl quantitativ, als auch qualitativ ganz schwach aufgestellt. Da ändert auch ein Monti nicht allzu viel. 

Hat niemand Infos wie da der Status quo ist?

1 Woche noch bis Saisonstart... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Problemzone IV ist eine logische Konsequenz daraus, dass die Stamm IV nicht mehr da ist. Mit Palmer Brown war zu rechnen, ob gleichwertiger Ersatz gesucht wurde ? Rechtzeitig gesucht wurde ? Glaub ich eher nicht....vielleicht kommt wieder ein Leihspieler für 2 Jahre.

Schösswendter verstehe ich immer noch nicht ,er war der zweite Stamm IV, man hört und liest gar nichts von ihm...das wundert mich. Ihn hätte man aber zb durch Margreitter ersetzen können. Schoissengeyr ist kein adäquater Ersatz...

Die IV ist in der Tat DAS Hauptproblem des derzeitigen Kaders, da muss zumindest EIN qualitativ guter IV her, neben dem dann Handl und Co spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 51 Minuten:

Die Problemzone IV ist eine logische Konsequenz daraus, dass die Stamm IV nicht mehr da ist. Mit Palmer Brown war zu rechnen, ob gleichwertiger Ersatz gesucht wurde ? Rechtzeitig gesucht wurde ? Glaub ich eher nicht....vielleicht kommt wieder ein Leihspieler für 2 Jahre.

Schösswendter verstehe ich immer noch nicht ,er war der zweite Stamm IV, man hört und liest gar nichts von ihm...das wundert mich. Ihn hätte man aber zb durch Margreitter ersetzen können. Schoissengeyr ist kein adäquater Ersatz...

Die IV ist in der Tat DAS Hauptproblem des derzeitigen Kaders, da muss zumindest EIN qualitativ guter IV her, neben dem dann Handl und Co spielen können...

Auch wenn du dich hier oft wiederholst, ich gebe dir recht, er hat bei keinem anderen Verein unterschrieben, ist erfahren und kennt die Mannschaft. Leider kann ich nicht sagen ob er vielleicht nicht mehr wollte, weil er auf ein anderes Angebot hofft / hoffte oder wir ein (günstiges) Upgrade gesucht haben …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn du dich hier oft wiederholst, ich gebe dir recht, er hat bei keinem anderen Verein unterschrieben, ist erfahren und kennt die Mannschaft. Leider kann ich nicht sagen ob er vielleicht nicht mehr wollte, weil er auf ein anderes Angebot hofft / hoffte oder wir ein (günstiges) Upgrade gesucht haben …

Ich kann mir beides nicht vorstellen, er war froh und dankbar, dass ihn die Austria genommen hat, er wird keine "besseren" Angebote mehr bekommen, denke ich und wir werden keinen erfahrenen Spieler wie ihn billiger bekommen...ich verstehs nicht und solang keiner was dazu sagt, wird es immer wieder ein Rästel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 39 Minuten:

Ich kann mir beides nicht vorstellen, er war froh und dankbar, dass ihn die Austria genommen hat, er wird keine "besseren" Angebote mehr bekommen, denke ich und wir werden keinen erfahrenen Spieler wie ihn billiger bekommen...ich verstehs nicht und solang keiner was dazu sagt, wird es immer wieder ein Rästel sein

Ohne es zu wissen, aber eventuell ist die Tür nicht ganz zu, und falls sich nichts "besseres"  ergibt kommen beide (Parteien) aufeinander zu und einigen sich doch noch auf einen Vertrag. 

Erste Wahl dürfte er aber eben nicht sein. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir beides nicht vorstellen, er war froh und dankbar, dass ihn die Austria genommen hat, er wird keine "besseren" Angebote mehr bekommen, denke ich und wir werden keinen erfahrenen Spieler wie ihn billiger bekommen...ich verstehs nicht und solang keiner was dazu sagt, wird es immer wieder ein Rästel sein

So wie die Geschichte rund um ihn herum läuft, stellt sich die Frage ob hier nicht Long Covid damit zu tun hat. War doch schon in der Schlussphase der Meisterschaft immer wieder Thema bei ihm, wenn ich mich richtig an diverse Forumsbeiträge erinnere. Das würde zumindest einiges erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

So wie die Geschichte rund um ihn herum läuft, stellt sich die Frage ob hier nicht Long Covid damit zu tun hat. War doch schon in der Schlussphase der Meisterschaft immer wieder Thema bei ihm, wenn ich mich richtig an diverse Forumsbeiträge erinnere. Das würde zumindest einiges erklären. 

finde ein spekulieren auf krankheit überall verkehrt, und bei zwei von drei play off spielen hat er durchgespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 16 Minuten:

finde ein spekulieren auf krankheit überall verkehrt, und bei zwei von drei play off spielen hat er durchgespielt 

Mag sein, aber es wäre eine logische Erklärung dafür, warum sich noch keine andere Option für ihn aufgetan hat. Die Situation ist heuer anders, als letztes Jahr bei Admira und er hat eine gute Saison hinter sich. Wenn ich da zB. an Hartberg denke und die Wahl zw. Sonnleitner und Schößwendter habe, ziehe ich in der Regel Sonnleitner nicht vor. Das es bei uns Fälle von Long Covid gab, hält sich ja als Gerücht. Insofern halte ich es für ein realistisches Szenario, welches nicht richtig sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.