viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2021 Schön langsam werd ich ein bisserl nervös bzgl. IV. Mit den derzeitigen Optionen (Schoissi, Handl, evt. Bejic) sind wir sowohl quantitativ, als auch qualitativ ganz schwach aufgestellt. Da ändert auch ein Monti nicht allzu viel. Hat niemand Infos wie da der Status quo ist? 1 Woche noch bis Saisonstart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 viola lion schrieb vor 36 Minuten: Hat niemand Infos wie da der Status quo ist? Möglicherweise kommt noch jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Möglicherweise kommt noch jemand Nau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juli 2021 Dass so lange kein IV kommt, hat wohl etwas mit Tantra zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Möglicherweise kommt noch jemand Sergio Ramos schon einmal nicht, der wird jetzt Pariser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Pariser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Eventuell wird AG10 auch als IV eingeplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Eventuell wird AG10 auch als IV eingeplant? Gott bewahre uns von dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 Die Problemzone IV ist eine logische Konsequenz daraus, dass die Stamm IV nicht mehr da ist. Mit Palmer Brown war zu rechnen, ob gleichwertiger Ersatz gesucht wurde ? Rechtzeitig gesucht wurde ? Glaub ich eher nicht....vielleicht kommt wieder ein Leihspieler für 2 Jahre. Schösswendter verstehe ich immer noch nicht ,er war der zweite Stamm IV, man hört und liest gar nichts von ihm...das wundert mich. Ihn hätte man aber zb durch Margreitter ersetzen können. Schoissengeyr ist kein adäquater Ersatz... Die IV ist in der Tat DAS Hauptproblem des derzeitigen Kaders, da muss zumindest EIN qualitativ guter IV her, neben dem dann Handl und Co spielen können... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 51 Minuten: Die Problemzone IV ist eine logische Konsequenz daraus, dass die Stamm IV nicht mehr da ist. Mit Palmer Brown war zu rechnen, ob gleichwertiger Ersatz gesucht wurde ? Rechtzeitig gesucht wurde ? Glaub ich eher nicht....vielleicht kommt wieder ein Leihspieler für 2 Jahre. Schösswendter verstehe ich immer noch nicht ,er war der zweite Stamm IV, man hört und liest gar nichts von ihm...das wundert mich. Ihn hätte man aber zb durch Margreitter ersetzen können. Schoissengeyr ist kein adäquater Ersatz... Die IV ist in der Tat DAS Hauptproblem des derzeitigen Kaders, da muss zumindest EIN qualitativ guter IV her, neben dem dann Handl und Co spielen können... Auch wenn du dich hier oft wiederholst, ich gebe dir recht, er hat bei keinem anderen Verein unterschrieben, ist erfahren und kennt die Mannschaft. Leider kann ich nicht sagen ob er vielleicht nicht mehr wollte, weil er auf ein anderes Angebot hofft / hoffte oder wir ein (günstiges) Upgrade gesucht haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 Killbritney schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn du dich hier oft wiederholst, ich gebe dir recht, er hat bei keinem anderen Verein unterschrieben, ist erfahren und kennt die Mannschaft. Leider kann ich nicht sagen ob er vielleicht nicht mehr wollte, weil er auf ein anderes Angebot hofft / hoffte oder wir ein (günstiges) Upgrade gesucht haben … Ich kann mir beides nicht vorstellen, er war froh und dankbar, dass ihn die Austria genommen hat, er wird keine "besseren" Angebote mehr bekommen, denke ich und wir werden keinen erfahrenen Spieler wie ihn billiger bekommen...ich verstehs nicht und solang keiner was dazu sagt, wird es immer wieder ein Rästel sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 39 Minuten: Ich kann mir beides nicht vorstellen, er war froh und dankbar, dass ihn die Austria genommen hat, er wird keine "besseren" Angebote mehr bekommen, denke ich und wir werden keinen erfahrenen Spieler wie ihn billiger bekommen...ich verstehs nicht und solang keiner was dazu sagt, wird es immer wieder ein Rästel sein Ohne es zu wissen, aber eventuell ist die Tür nicht ganz zu, und falls sich nichts "besseres" ergibt kommen beide (Parteien) aufeinander zu und einigen sich doch noch auf einen Vertrag. Erste Wahl dürfte er aber eben nicht sein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir beides nicht vorstellen, er war froh und dankbar, dass ihn die Austria genommen hat, er wird keine "besseren" Angebote mehr bekommen, denke ich und wir werden keinen erfahrenen Spieler wie ihn billiger bekommen...ich verstehs nicht und solang keiner was dazu sagt, wird es immer wieder ein Rästel sein So wie die Geschichte rund um ihn herum läuft, stellt sich die Frage ob hier nicht Long Covid damit zu tun hat. War doch schon in der Schlussphase der Meisterschaft immer wieder Thema bei ihm, wenn ich mich richtig an diverse Forumsbeiträge erinnere. Das würde zumindest einiges erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: So wie die Geschichte rund um ihn herum läuft, stellt sich die Frage ob hier nicht Long Covid damit zu tun hat. War doch schon in der Schlussphase der Meisterschaft immer wieder Thema bei ihm, wenn ich mich richtig an diverse Forumsbeiträge erinnere. Das würde zumindest einiges erklären. finde ein spekulieren auf krankheit überall verkehrt, und bei zwei von drei play off spielen hat er durchgespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 J.E schrieb vor 16 Minuten: finde ein spekulieren auf krankheit überall verkehrt, und bei zwei von drei play off spielen hat er durchgespielt Mag sein, aber es wäre eine logische Erklärung dafür, warum sich noch keine andere Option für ihn aufgetan hat. Die Situation ist heuer anders, als letztes Jahr bei Admira und er hat eine gute Saison hinter sich. Wenn ich da zB. an Hartberg denke und die Wahl zw. Sonnleitner und Schößwendter habe, ziehe ich in der Regel Sonnleitner nicht vor. Das es bei uns Fälle von Long Covid gab, hält sich ja als Gerücht. Insofern halte ich es für ein realistisches Szenario, welches nicht richtig sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts