lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 War eh weit daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Wieder eine verhaltene Leistung gegen einen diesmal wirklich biederen Gegner (die Slowaken werden in Gruppe F wohl abgefertigt). Ich sehe bei uns wenig Automatismen im Spielaufbau und ein von Missverständnissen geprägtes Offensivspiel, das auf Zufall basiert. Das wird zu wenig sein um wirklich was zu reissen ab nächster Woche. bearbeitet 6. Juni 2021 von AntiPessimist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 Auch wenn es nicht passieren wird, momentan würd ich Trimmel gegenüber Lainer bevorzugen. Besserer Fussballer, besserer Flankengeber und eigentlich auch mit der besseren Saison im Rücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Alabas Ecken wären um Welten besser als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Der Balaj hätte den gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2021 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Wieder eine verhaltene Leistung gegen einen diesmal wirklich biederen Gegner (die Slowaken werden in Gruppe F abgeschlachtet werden). Ich sehe bei uns wenig Automatismen im Spielaufbau und ein von Missverständnissen geprägtes Offensivspiel, das auf Zufall basiert. Das wird zu wenig sein um wirklich was zu reissen ab nächster Woche. Also ich bin ja echt kein Foda-Fan, aber nach 18 Minuten von einer verhaltenen Leistung zu schreiben ist schon ein starkes Stück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Balaj hätte den gemacht Gregoritsch meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2021 Ich find's super wie die Kommentatoren uns verzweifelt einreden wollen wie gut das Spiel ist und welche tollen Verbesserungen zu erkennen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Dem ORF-Regisseur muss auch schon fad sein - so oft wie er den Kopfball jetzt gezeigt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2021 23 Minuten Langeweile, so wird für nächste Woche keine Euphorie geweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Gab es jemals Tickets im freien Verkauf? Sind ja nur 3.000 zugelassen!?? Ja, hab gestern noch 3 Tickets ergattert! Im Stadion wiedermal nur alkoholfreies Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Die Sowaken sind schlecht und wir a Eitzerl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 likeabird schrieb Gerade eben: Ich find's super wie die Kommentatoren uns verzweifelt einreden wollen wie gut das Spiel ist und welche tollen Verbesserungen zu erkennen sind. Polzer schafft es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Alabas Ecken wären um Welten besser als LV. Jo, er ist ka Spielmacher. Den will Foda bei Alaba ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2021 markusma2 schrieb vor 15 Minuten: 23 Minuten Langeweile, so wird für nächste Woche keine Euphorie geweckt. U 2016 hattest Euphorie, weil ma so eine tolle vorbereitung hatten? Nicht böse sein, man kann sachlich kritisieren, aber dieses suddern könn ma uns bitte für nach der em aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts