Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 patierich schrieb Gerade eben: Ich mach mir jetzt Frühlingsrollen. Ich muss in der Pause ja den Spannungsbogen halten. Statt der Badehosenfigur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2021 revo schrieb Gerade eben: Seit 270 Minuten ohne Tor. Da ist etwas Großes am Entstehen. Wir heben uns die Tore für die EM auf, vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2021 Jetzt freu ich mich auf den Zib-Flash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2021 Fahren die Slowaken eigentlich auch zur EM? Schaut bei denen nach Trainingskickerl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel ist ein gutes Mittel gegen Schlafstörungen. Wir feiern bald 80 Jahre österreichische Vorbereitungsspiele nach Kriegsende. Kein guter Zeitpunkt um Traditionen zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Viel besser kann man zuhause eigentlich nicht spielen. Man kann den Spielern absolut keinen Vorwurf machen. Sie haben alles in die Waagschale geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Statt der Badehosenfigur? Ich hab im Coronachannel gelernt, dass ich mit BMI 22,8 ein Außenseiter bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Als Wacker Fan steht man halt auf abgedrehte Sachen Deutsche FYP Sry das war jetzt tief. Etwa so wie unsere Spielanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Fahren die Slowaken eigentlich auch zur EM? Schaut bei denen nach Trainingskickerl aus die haben deutschland, portugal und frankreich, dementsprechend ein guter test, da werdens so wie heute auch nicht viel land sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Juni 2021 Also, ich wiederhole mich, das ist eine Bewegungstherapie aber keine "Generalprobe". Dann würd ich mal die 1er Garnitur Kandidaten schonen, ev. diejenigen bringen die etwas Spielpraxis brauchen. Hoffe wir sind gut genug vorbereitet für nächste Woche und dann ausreichend fokussiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Die verdienen alle Millionen im Ausland in ihrem Beruf, kannst nicht erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Passt schon so. Erwartungen niedrig halten, dann werden die Siege bei der EM umso schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Der Polzer hat von Fussball soviel Ahnung, wie ein Casualfan der Dortmund und Barcelona mag, aber eigentlich nie Fussball schaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 Der Foda hat schon a bissl was psychpathisches an sich. Baumgartner und Lazaro spielen einen tollen Doppelpass und er keift Lazaro an, weil er ned selber abschließt aus schlechterer Position, nur weil er den schnellen Abschluss will. A bissl was am Platz sollten die Spieler situationsbedingt schon noch selber entscheiden. Wenn Fodas Ego dass ned zulässt, soll er Tipp Kick spielen gehen. Im übrigen müsste Trimmel mE. in die Startelf bei der EM. Bachmann als 1er war eine gute Entscheidung. Alaba spielt heute auf einer der drei Positionen, an denen er am besten ist und spielen sollte (IV, LV, 6er). Das Problem ist, dass er sich selbst als OM siegt und nicht als technisch stärker 6er agiert, wie er es könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) 5fach Ausführungen von der Wiederholung, der stream kackt alle 5 Minuten und vor allem bei Schlüsselszenen ab… das nehm ich dem orf persönlich bearbeitet 6. Juni 2021 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts