Österreich - Slowakei


nero08

Recommended Posts

Ginger Elvis

Freut mich, dass selbst der ORF in Person von Polzer und Mählich langsam aber sicher mehr oder weniger harte Kritik an Foda und dem Spielstil übt. Dieser Antitrainer ist eine Farce. 

Hoffentlich wächst der mediale Druck auch weiterhin, damit die ÖFB-Granden a bissl ins Grübeln kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Beeindruckend wie Foda es schafft mit so viel Talent so einen Dreckskick spielen zu lassen.
Ich wette alles dass die Mannschaft, wenn sie sich selbst aufstellt, zumindest nicht schlechter ist.
bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
sulza schrieb Gerade eben:

Allzu viele Optionen hat Foda ja nicht dank seiner Einberufungen. Da muss er auf die Reservisten aus DE1 hoffen.

Er kann Onisiwo bringen, er kann von mir aus Schöpf bringen, Arnautovic wär eine Option..ganz egal, alles besser als der Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Sind da jetzt die besten oder die richtigen drinnen?

Dass hicke immer ins lächerliche gezogen wird, schmerzt etwas. Denn hätten die folgenden trainer das potential des kaders auch so ausgeschöpft wie er, wären wir schon weltmeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 1 Minute:

Freut mich, dass selbst der ORF in Person von Polzer und Mählich langsam aber sicher mehr oder weniger harte Kritik an Foda und dem Spielstil übt. Dieser Antitrainer ist eine Farce. 

Hoffentlich wächst der mediale Druck auch weiterhin, damit die ÖFB-Granden a bissl ins Grübeln kommen. 

Leider werden uns die möglichen Nachfolger wohl auch nicht glücklicher stimmen wenn man den Öfb kennt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Dass hicke immer ins lächerliche gezogen wird, schmerzt etwas. Denn hätten die folgenden trainer das potential des kaders auch so ausgeschöpft wie er, wären wir schon weltmeister. 

Er hat sich damals halt mit dieser Aussage  leider selber keinen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.