plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 semmerl schrieb vor 2 Minuten: Naja 2016 eig. schon, hat hald bei unsren Diven dann auch nichts gebracht weils plötzlich alle zerstritten waren. Ja, das war dann das Jahr, wo sie keine Zeit mehr für Vorbereitung hatten, weil sie mit Werbeauftritten beschäftigt waren und die Mannschaft im Bewerb zu einem Sponsordinner vorgeladen wurde, oder? Im ÖFB versteht man es zumindest die Felle zu verkaufen, bevor sie keiner mehr haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: was soll der scheiss mit "ich hab lieber heute ein 0:0 als ein 5:0 und dann bei der EM nix. Was sind das für Wirtshausweisheiten? Natürlich ist es verdammt besorgniserregend dass wir mit dem Dreckskick hoffen müssen Nordmazedonien EINS zu machen. Und NEIN, nur weils dann EM heisst werden wir in 7 Tagen nicht komplett anders auftreten. Genauso ist es. Wenn die letzten 4 Spiele sehr gut waren und das heutige schlecht, kann ich so eine Aussage machen. Aber die letzten Spiele waren ja allesamt nicht gut, weiß nicht auf was man genau hofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 fis schrieb vor 1 Minute: War eigentlich nur ein Witz über Fodas Spielstil. Mit Sturm hat es nur über Foda zu tun sozusagen. Passt schon, mit Foda, Kristl und Säumel sind da schon einige mit Sturmbezug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) patierich schrieb vor 1 Minute: du musst dann zur Strafe doppelte GIS zahlen. Habe eigentlich das Team gemeint bearbeitet 6. Juni 2021 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2021 "Die Austausch" Schneckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Ich glaube nicht, dass wir über Didaktik diskutieren sollen. - Universitätslektor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Juni 2021 Herrlich wie Foda mittlerweile aufblattlt wird. Als Sturmfan hat man immer "übertrieben" wenn man ihm Kompetenz abgesprochen hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. Juni 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: wird wohl ein 100er sieg nordmazedonien werden... die werden uns ordentlich herpudern hahaha, die werden sich hinten reinstellen und mit mann und maus verteidigen. oder meinst das eh mit herpudern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 Das ist doch kein Argument, "er hat vielleicht vielen Leuten Spielzeit geben wollen"..dann soll er Ilsanker für Lienhart bringen, aber doch nicht für einen Offensiven wenn ich gewinnen will und mir die Ideen vorne fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Bepperl schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass wir über Didaktik diskutieren sollen. - Universitätslektor Bestes Posting des Tages 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Muss der Bachmann natürlich sagen, nachdem er nun Einser ist. Aber bitte merkt die Truppn selbst nicht wie oasch das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juni 2021 Bin grundlegend Optimist, aber mit dem Trainer ist meine Hoffnung gering, und eine 0 Offensiv Tore EM würde mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2021 Jetzt versteht wenigstens der Rest Österreichs auch wie es den Sturm Fans mitn Foda zwischendurch gegangen is 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Mit der Defensive wirds gegen die Niederlande 6-stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Muss der Bachmann natürlich sagen, nachdem er nun Einser ist. Aber bitte merkt die Truppn selbst nicht wie oasch das ist? Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts