Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Super Arni! Bitte hab Form beim Turnier un rette uns von Franjo! Er wird wohl eher Franggos Tschob retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 schimli schrieb Gerade eben: Was soll das bitte mit diesem Arnautovic? Der macht Fodas Taktik komplett zu Nichte. Hat vermutlich bei der Besprechung nicht aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Warum muss der ORF jede Wiederholung bei einem gefährlichen Angriff bringen, man hofft nichts zu versäumen? Ich mein bei diesem Spiel haben sie 89 Minuten Zeit Wiederholungen zu senden. Schlechte Regie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Er ist halt einfach nicht zu ersetzen. So einen hatten wir Jahrzehnte vor ihm nicht mehr und werden wir nach ihm vmtl. auch nimmer haben (obwohl er noch viel mehr erreichen hätte können in seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Jep - eher lässt er sich freiwillig einen Arm abhacken Das müsste man die heilige Doppel-6 auflösen... oder der Papst die Kirchn' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Ajde Marko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Makko machst du EM Euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Arnie mit mehr Chancen als das Team in den letzten 3 Spielen zusammen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 so geil der arni. ich liebe ihn einfach. geiler Kicker. jetzt schon mehr Chancen, als die ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Derni schrieb vor 3 Minuten: Wann haben wir bitte das letzte mal ein Tor geschossen? muss arnautovic gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 ich hätt ja gerne arnie mit kalajdzic und baumgartner gemeinsam gesehen. aber unser fuchs auf der bank wollt wahrscheinlich nix für die euro verraten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Arnie hat in 4 Minuten mehr Aktionen als der Rest im ganzen Spiel. Warum? Weil er als einziger so spielt wie er "will" und nicht nach Franggos Idee. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 Baumgartner und Arnautovic über die Seite. Vorne der Lange. So könnte es schon gehen, dass wir ein Tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 barra brava schrieb vor 1 Minute: find ich nicht, hat ja fast facebookniveau. Sag ma so: Sonntag Nachmittag sind einige aktiv, die an Wochentagen um 22 Uhr schon im Bett sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2021 D.h. die Strategie bei der EM ist den Gegner für 65 Minuten einzuschläfern u. hoffen bis dahin kein Tor bekommen zu haben u. dann in der letzten halben Stunde voll loszuschlagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts