Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2021 Freut mich, dass selbst der ORF in Person von Polzer und Mählich langsam aber sicher mehr oder weniger harte Kritik an Foda und dem Spielstil übt. Dieser Antitrainer ist eine Farce. Hoffentlich wächst der mediale Druck auch weiterhin, damit die ÖFB-Granden a bissl ins Grübeln kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2021 Standards könnten der Schlüssel zum Erfolg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Dachte schon ich bin der einzige. Möcht gar nicht wissen. wie weit hintennach ich mittlerweile mit dem Stream bin. In der Zwischenzeit führt Österreich mit 3:0 durch Triplepack Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Beeindruckend wie Foda es schafft mit so viel Talent so einen Dreckskick spielen zu lassen. Ich wette alles dass die Mannschaft, wenn sie sich selbst aufstellt, zumindest nicht schlechter ist. bearbeitet 6. Juni 2021 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 sulza schrieb Gerade eben: Allzu viele Optionen hat Foda ja nicht dank seiner Einberufungen. Da muss er auf die Reservisten aus DE1 hoffen. Er kann Onisiwo bringen, er kann von mir aus Schöpf bringen, Arnautovic wär eine Option..ganz egal, alles besser als der Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Netter Schuss, der hätte schon einfahren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2021 jetzt fehlt nur noch Schöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Den hat der Grillitsch richtig gut getroffen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2021 LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Sind da jetzt die besten oder die richtigen drinnen? Dass hicke immer ins lächerliche gezogen wird, schmerzt etwas. Denn hätten die folgenden trainer das potential des kaders auch so ausgeschöpft wie er, wären wir schon weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Jaaaaa, Astronautovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Arni räumt auf jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Billie schrieb vor 1 Minute: Freut mich, dass selbst der ORF in Person von Polzer und Mählich langsam aber sicher mehr oder weniger harte Kritik an Foda und dem Spielstil übt. Dieser Antitrainer ist eine Farce. Hoffentlich wächst der mediale Druck auch weiterhin, damit die ÖFB-Granden a bissl ins Grübeln kommen. Leider werden uns die möglichen Nachfolger wohl auch nicht glücklicher stimmen wenn man den Öfb kennt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Jetzt bin i neugierig, was er bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 1:0 durch Arnautovic, Foda Trainergott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2021 AbZock3r schrieb Gerade eben: Dass hicke immer ins lächerliche gezogen wird, schmerzt etwas. Denn hätten die folgenden trainer das potential des kaders auch so ausgeschöpft wie er, wären wir schon weltmeister. Er hat sich damals halt mit dieser Aussage leider selber keinen Gefallen getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts