killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 dortmund_borussia schrieb Gerade eben: Mählich tut mir leid. Der würde gerne das sagen, was er sich denkt. Soll er halt, was soll diese hosenscheisser mentalität immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 eS IsT Ja nUR eIn TEsTsPieL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2021 Es is echt schwer, dem Spiel zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Vielleicht sollt ma noch Grillitsch, Lazaro und Kalaidzic rausnehmen und stattdessen Dragovic, Posch und einen zweiten Goalie bringen... *lol* bearbeitet 6. Juni 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: In der Zwischenzeit ist der ORF schneller geworden. Ich muss jetzt schon alle 2-3 Minuten neu starten Dachte schon ich bin der einzige. Möcht gar nicht wissen. wie weit hintennach ich mittlerweile mit dem Stream bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Da hast in der Offensive ein Kreativitätsproblem und ersetzt unseren fähigsten Mann in diesem Bereich mit Ilsanker. Ich mein, Auswechslung von Baumgartner ist im Grunde kein Problem, der ist wichtig für uns und war lang verletzt, aber da bringe ich doch keinen Abräumer dafür. Allzu viele Optionen hat Foda ja nicht dank seiner Einberufungen. Da muss er auf die Reservisten aus DE1 hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 6. Juni 2021 Wenn ein Teamchef sogar offen im ORF kritisiert wird dann hat es "weit herunter geschneit" wie man auf eingedeutschtem vorarlbergerisch sagen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2021 Was genau mach Ilsanker im Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Ist das eigentlich eine Spezialausgabe von Q1 - ein Teamchef ist falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Onisiwo wär noch eine Option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie wenig euphorie da vor der em auf kommt covid trägt seinen Teil dazu bei, dazu das gemurkse im Team,… Hätte für alle Gruppenspiele Tickets gehabt und mich letztes Jahr schon wirklich auf die EM gefreut. Mittlerweile alle Karten zurückgegeben. Nicht wegen Corona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juni 2021 Foda ist ein furchtbarer Kasper!! Laimer spielt auf der 10 jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 2m Mann vorne und Kopfbälle, da graust einer Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2021 Blackcactus schrieb Gerade eben: Was genau mach Ilsanker im Team? Hinteregger hat da auch mal nachgefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts