plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Abseitsfalle funktioniert einwandfrei Eben, geht ja. Da wurde alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2021 Mählich tut mir leid. Der würde gerne das sagen, was er sich denkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2021 Die Spieler, wenn Foda ernsthaft Ilsanker für Baumgartner einwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2021 Kann man den Trainer eine Woche vor EM-Start wechseln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 In der Zwischenzeit ist der ORF schneller geworden. Ich muss jetzt schon alle 2-3 Minuten neu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2021 Sind da jetzt die besten oder die richtigen drinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: Mählich muss sich schon ordentlich zurück halten damit ihm kein falsches Wort gegenüber Foda rausrutscht bearbeitet 6. Juni 2021 von Strafraumkobra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2021 Pfff Wahnsinn die Leistung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Wahnsinn wie wenig euphorie da vor der em auf kommt covid trägt seinen Teil dazu bei, dazu das gemurkse im Team,… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 ohne das Spiel gesehen zu haben, glaube ich das Malta mehr Torchancen gegen die Slowaken hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2021 Polzer übt heftige Kritik - „eine Woche vor der EM und keine zusammenhängenden Aktionen.“ Als er noch Sturm-Trainer war, wurde er von der Presse komischerweise für diesen Fußball gefeiert . Bin ich froh, Ilzer in Graz zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2021 Leck o mio, wir sind so weit weg von irgendwas, des wird beinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2021 Was spielt Laimer eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 Jetzt hat halt Foda auch noch den letzten Funken Aufbauspiel weg gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Da hast in der Offensive ein Kreativitätsproblem und ersetzt unseren fähigsten Mann in diesem Bereich mit Ilsanker. Ich mein, Auswechslung von Baumgartner ist im Grunde kein Problem, der ist wichtig für uns und war lang verletzt, aber da bringe ich doch keinen Abräumer dafür. Foda muß das für sich machen sonst fühlt er sich unwohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts