MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Sporti Top! Authentisch, sympathisch und ehrlich! #unserWeg bearbeitet 3. Mai 2022 von MagicWeudl 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Orti war unser Jackpot! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Orti war unser Jackpot! Und ist es immer noch 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Welche Überraschungen sind hier gemeint...? Baumgartlinger Comeback, intensivere Kooperation mit Leipzig,... bearbeitet 3. Mai 2022 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Welche Überraschungen sind hier gemeint...? Baumgartlinger Comeback, intensivere Kooperation mit Leipzig Red Bull,... Bitte nicht.... bearbeitet 3. Mai 2022 von ViolettErlaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2022 Schonmal jemand an den Namen Dovedan gedacht? Ist vereinslos ab Sommer und kommentiert herzerlaugen unter unser Stadion… würd mir ned sooo schlecht taugen 😁 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2022 Pires würd mir weniger taugen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Pires würd mir weniger taugen warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Welche Überraschungen sind hier gemeint...? Baumgartlinger Comeback, intensivere Kooperation mit Leipzig,... Da Du ja denke ich relativ gut informiert bist, wirst Du hier die Antworten ja bereits kennen oder ? Baumgartlinger würde ich sofort nehmen, genauso wie Sladdi (ja ich weiß den hast hier nicht erwähnt). Eine engere Kooperation mit Leipzig kann aus sportlicher Sicht für uns ein Riesengewinn sein, da kann ich nur die Daumen drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 36 Minuten: Schonmal jemand an den Namen Dovedan gedacht? Ist vereinslos ab Sommer und kommentiert herzerlaugen unter unser Stadion… würd mir ned sooo schlecht taugen 😁 Würde er auch von seiner Position her zu uns passen? War zumeist als HS bzw. MS im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2022 tschangou schrieb vor 15 Minuten: warum? Weil er nicht schiessen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Weil er nicht schiessen kann ... wie turgeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Pires würd mir weniger taugen Würde mich auch mehr an einem Österreicher erfreuen, zudem ginge es bestimmt jünger, wenn man auf der Suche nach einem Flügel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2022 Dovedan sehe ich dann irgendwie auf der AG position? Noch einen Stürmer brauchen wir halt wirklich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2022 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Würde mich auch mehr an einem Österreicher erfreuen, zudem ginge es bestimmt jünger, wenn man auf der Suche nach einem Flügel ist Pires ist im besten Fussballeralter mit 27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts