hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 So küsst euch doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: denke nicht, dass sutti überdurchschnittlich viel kassiert (hat) bei uns. Wenn man bedenkt, dass er in einer Zeit zu uns kommen is, wo wenig bis kein Geld da war… Würde mich sehr überraschen wenn er trotzdem nicht unter den Top 5 wäre, trotz geringeren durchschnittlichen Kaderkosten und auch dank großen Gehaltseinbußen von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Würde mich sehr überraschen wenn er trotzdem nicht unter den Top 5 wäre, trotz geringeren durchschnittlichen Kaderkosten und auch dank großen Gehaltseinbußen von ihm. Bei weitem ist er dort nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Bin froh und dankbar, einen Erz-Austrianer wie Suttner es ist, noch 2 Jahre in Austriadress sehen durfte. Für mich ein Paradebeispiel, wie man eine Karierre beginnen und beenden sollte. Vielen Dank für schöne Momente, die du uns beschert hast Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Bei weitem ist er dort nicht. M. Suttner hätte glaube ich vor 2 Jahren auch bei der Admira mehr bekommen können 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. März 2022 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Bin froh und dankbar, einen Erz-Austrianer wie Suttner es ist, noch 2 Jahre in Austriadress sehen durfte. Für mich ein Paradebeispiel, wie man eine Karierre beginnen und beenden sollte. Vielen Dank für schöne Momente, die du uns beschert hast M. Suttner hätte glaube ich vor 2 Jahren auch bei der Admira mehr bekommen können das stimmt ja , die haben damals mehr geboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: M. Suttner hätte glaube ich vor 2 Jahren auch bei der Admira mehr bekommen können Bei jedem BL Verein hätte er das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2022 Schade um suttner war ein vorzeige Austrianer. Aber so ehrlich muss man auch sein wenn es mal lücken oder räume für die Gegner hab die letzten Spiele dann war es meistens die Seite von Suttner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Schade um suttner war ein vorzeige Austrianer. Aber so ehrlich muss man auch sein wenn es mal lücken oder räume für die Gegner hab die letzten Spiele dann war es meistens die Seite von Suttner. ich finde auch, er hat einen guten zeitpunkt gewählt. in letzter zeit waren doch einige fehler auch dabei, und wenn es nicht unser sutti gewesen wäre, wären sicher wir fans auch nicht zimperlich bei der analyse gewesen. beim letzten heimspiel gegen wac zb. finde ich, hat er auch ned gut ausgesehn beim tor. und wenn er jetzt die karriere beendet hat jeder ihn noch im guter erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 46 Minuten: Bei weitem ist er dort nicht. Wie gesagt ich vermute, kenne seinen Gehaltszettel nicht und auch nicht jenen der anderen Spieler. Und er wird mehr verdienen als unsere jungen Spieler bzw. Fischer oder Antovski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Wie gesagt ich vermute, kenne seinen Gehaltszettel nicht und auch nicht jenen der anderen Spieler. Und er wird mehr verdienen als unsere jungen Spieler bzw. Fischer oder Antovski. Fischer? Definitiv nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. März 2022 Vielen Dank Markus Suttner für deine vorbildliche Einstellung und deine Bereitschaft, der Austria in schwierigen Zeiten sportlich und finanziell zu helfen. Der Zeitpunkt ist ja ideal - Bekanntgabe in der Länderspielpause; früh an den SD kommuniziert - so kann ein Ersatz frühzeitig angefragt und verhandelt werden Bin mir sicher, wir sehen in früher oder später auch in einer Funktion beim Verein (nicht nur als mögliche offizielle Legende) zum Zickenkrieg über Art und Weise der Bekanntgabe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Fischer? Definitiv nicht… Fischer bekommt also mehr als Suttner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Fischer bekommt also mehr als Suttner? Antwort per PN bearbeitet 29. März 2022 von Norbert Lopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 37 Minuten: Schade um suttner war ein vorzeige Austrianer. Aber so ehrlich muss man auch sein wenn es mal lücken oder räume für die Gegner hab die letzten Spiele dann war es meistens die Seite von Suttner. Ja weil Sutti auch stets weit mit aufgezogen ist - umsonst bringt er nicht die meisten Flanken bei uns. Da ist es klar, dass bei einem Konter dann seine Seite offen is. Aber bei einem normalen Spielverlauf stimmt diese Aussage natürlich überhaupt nicht. bearbeitet 29. März 2022 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Antwort per PN Ok, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts