Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

sympatisches interview mit Marco Djuricin im kicker: https://www.kicker.de/djuricin-im-interview-ich-haette-wahrscheinlich-traenen-in-den-augen-895872/artikel

 

"Mein Plan ist aber, noch fünf bis sechs Jahre hier zu spielen und mit der Austria vielleicht noch etwas zu gewinnen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

sympatisches interview mit Marco Djuricin im kicker: https://www.kicker.de/djuricin-im-interview-ich-haette-wahrscheinlich-traenen-in-den-augen-895872/artikel

 

"Mein Plan ist aber, noch fünf bis sechs Jahre hier zu spielen und mit der Austria vielleicht noch etwas zu gewinnen"

Die jungen Spieler sind demütig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

So meinen Herren Pentz und Braunöder-Nationalteams sind vorbei-duschen ab nach Hause ab ins Bett,morgen solltet ihr für die Vertragsverlängerungen ausgeschlafen sein

Dein Wort in (Fussball)Gottes Ohr - alleine ich glaube es leider nicht :ratlos:

Braunöder nicht, aber Pentz ist einer unser bestverdienenden Spieler (das ist kein Schmäh), aber wenn auch nur ein Zweitdivisionär aus D,... daher kommt ist das ...

Die Gerüchte (BVB als zweiter TM) ist Cashmäßig sicher ein großer Sprung (wobei er für die deut. BL eher zu klein ist, es gibt meines Wissens nur einen TM unter 1,90m - Yann Sommer; das war es aber auch schon).

Aber ja, schauen wie mal (günstig für alle Verlängerung wäre natürlich ein internationaler Auftritt).

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 7 Stunden:

Bei Matthias Hattenberger hat sich niemand vorgestellt!

Du meinst den MF-Spieler zu Ende der 2000er?

Sorry, ich kann mich nicht erinnern, ich kenne auch Polen oder gar Lech Posen nicht und war daher auch ganz sicher nie dort.

asterix-rs-11-bild-003_12382010594_o.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten:

Wo sich immer das herkommen soll, kann man als sehr lustiges Kabarett Highlight einordnen 

Mag sein, aber wann hast Du z.B. gewusst dass wir diesen "Vertreter der Tabakindustrie" von Lustenau verpflichten?

Ich kenne meine "Pappenheimer" (Quellen für Gerüchte,...) schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten:

Mag sein, aber wann hast Du z.B. gewusst dass wir diesen "Vertreter der Tabakindustrie" von Lustenau verpflichten?

Ich kenne meine "Pappenheimer" (Quellen für Gerüchte,...) schon ein wenig.

Is ja auch vergleichbar. Na dann 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten:

Is ja auch vergleichbar. Na dann 🙈

Was ist schon vergleichbar auf dieser Welt?

Wenn eine Glaskugel bei 3 von 5 Voraussagen recht hat und "Experten" 1-2 mal richtig liegen, vertraue ich eher auf die Glaskugel.

Grundsätzlich bin ich aber ein Parits-Fan: "Tinte in trockenen Tüchern", alles andere - gilt insb. aber längst nicht nur für das Fußballgeschäft - ist Schall und Rauch.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden:

Wo sich immer das herkommen soll, kann man als sehr lustiges Kabarett Highlight einordnen 

Warum nicht,  wenn Bürki lange dort gespielt hat - allerdings kann ich mir bei Pentz nicht vorstellen, dass er sich lieber für Geld auf die Bank setzt, als bei einem interessanten Verein zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.