Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2022 viola123 schrieb vor 6 Minuten: DJ Ötzi nimmt die neue Vereinshymne auf? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. März 2022 Würde für mich am ehesten nach Pentz ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 11 Minuten: DJ Ötzi nimmt die neue Vereinshymne auf? Wäre top. Der größte Künstler von Gottes Gnaden der je Österreich beehrt hat. bearbeitet 28. März 2022 von ooeveilchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. März 2022 viola123 schrieb vor 16 Minuten: Endlich ein dreibeiniger !!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2022 Wenn hier Pentz verlängert, muss ich mir überlegen, wie ich nach Abo/MG/Abo Verzicht/virtuelles Buffet/Viola Energie/Austria Supports, das nächste Geld im Verein versenke und irgendwas habe ich sicher vergessen was ich noch nachholen kann. Schön langsam brauchen wir eine neue Sponsorwand für die Unterstützer PS: Bei Verlängerung vom Pentz muss es die Initiative meist verkauftes Trikot PP geben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 16 Minuten: Anhand des Schuhewerks kann man nicht viel sagen. Es sind Nikeschuhe zu sehen... El Sheiwi spielt Nike Junuzovic Adidas Braunöder Adidas Pentz Nike Akkustand kritisch, gut dass du im Stromsparmodus bist und auflädst! Junuzovic wieder auf Nike umgestiegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. März 2022 Das is fix Peter Pentz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wäre top. Der größte Künstler von Gottes Gnaden der je Österreich beehrt hat. Scherzerl, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 Bin ja gespannt wieviele jetzt youtube-videos rausholen um zu sehen wer welches schuhwerk trägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Bin ja gespannt wieviele jetzt youtube-videos rausholen um zu sehen wer welches schuhwerk trägt Dazu reicht Instagram auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Dann sollte man über alle Parteien schreiben, und nicht eine abstruse SPÖ Unterminierung des Vereins in den Raum stellen. Rudas ist eine indiskutabele Person - dahinter einen Masterplan einiger Kuratoriumsmitglieder oder gar einer Partei zu sehen, ist ja völlig skurril. Das erinnert an diejenigen, die meinen, man muss auch gegen die Linksextremen auf der Tribüne was tun. Darum antworte ich, wie du es dort machen würdest: Wenn wir mit einer anderen Person ein Problem im Verein haben und diese Person nur wegen ihrer Position in einer Partei als der SPÖ bei uns etwas zu sagen hat, dann können wir die Diskussion weiterführen. Aber die gibt es derzeit halt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2022 viola123 schrieb vor 23 Minuten: Wos isn deis für a schlechter Fotograf heast ?? Wäre er 3 Schritt zur Seiten gaungan wüsstn ma heute schon, wer da steht - jetzt mias ma wieder warten. Bitte hanteln & einen neuen Fotografen engagieren oder gleich Orti € 500 mehrzahlen im Monat und ihm die Fotos machen lassen - Danke! 😜🤘💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 Pentz hat blaue Nike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. März 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Pentz hat blaue Nike heute mit weiß - neongelb trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2022 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Bin ja gespannt wieviele jetzt youtube-videos rausholen um zu sehen wer welches schuhwerk trägt schon dabei😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts