Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 01er Veilchen schrieb vor 29 Minuten: Die eigentliche Sensation an der Verpflichtung sind ja die Stimmen dazu Leo Veilchen: „Wir freuen uns, zurück zu sein! Unser Weg... führt im Uhrzeigersinn rund um unser Stadion.“ Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne), pflichtet bei: „Gemeinsam sind wir Austria Wien. Wir freuen uns auf viele Veilchen!“ Das ist mir auch gleich aufgefallen. Die Selbstironie gefällt mir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 Wie die Forumspolizei gleich getriggert ist, herrlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben 9. Februar 2022 Gibt es auf der HP eine aktuelle Termin Übersicht wann Trainings stattfinden? Danke vorab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 Pauli 1911 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es auf der HP eine aktuelle Termin Übersicht wann Trainings stattfinden? Danke vorab Kannst nicht hin... hinter Gittern, Security davor. Covid Maßnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Wie die Forumspolizei gleich getriggert ist, herrlich Provozieren und sich dann über Reaktionen lustig machen. Armes Leben mittlerweile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2022 Coole Aktion mit den beiden Leo Veilchen - hat mir soeben die Zielgruppe (8 und 9 Jahre) bestätigt. Die finden das cool - und damit finden sie etwas in Verbindung mit der Austria cool. So soll` sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2022 viola lion schrieb vor 10 Minuten: Provozieren und sich dann über Reaktionen lustig machen. Armes Leben mittlerweile Kommt dir das irgendwoher bekannt vor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Man muss ja jetzt net hergehen und so tun als ob von @Gizmo nur noch provoziernde Meldungen kommen,ich fand es witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2022 Ich sehe es nicht so. Ein forum lebt von Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Wenn aber dann 1-3 User herkommen und ständig nur unsachlich, zynisch oder zwanghaft lustig sein wollen, darf man das kritisieren. Schussendlich wird es nämlich unleserlich und oberflächlich. Dann wird aus dem asb ein Laola forum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Man muss ja jetzt net hergehen und so tun als ob von @Gizmo nur noch provoziernde Meldungen kommen,ich fand es witzig Du findest auch Mario Barth lustig 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Du findest auch Mario Barth lustig nein stimmt nicht-ich find in absolut geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) tschangou schrieb vor 3 Stunden: Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne) 😂😂 Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war? Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch! bearbeitet 9. Februar 2022 von zizou5 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 ja ich denke das ist es definitiv finds auch geil zizou5 schrieb vor 26 Minuten: Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war? Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war? Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch! Klar ist es das und absolut sympathisch. Auch das Bild von Orti ist herrlich... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2022 rabbitear1911 schrieb vor 5 Stunden: Oder die frühzeitige Pentz-Pelz Verlängerung?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts