ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: I mog erm. Auch wenn meine und ich denke unsere aller Scoutingfrage nicht beantwortet wurde Es kommt noch ein 2ter Teil wo es um Scouting und solche Dinge geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2021 Letzte Frage ist sehr interessant und anscheinend in Planung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 Senat 2 bestätigt Funktionssperre gegen Jürgen Werner https://www.skysportaustria.at/senat-2-bestaetigt-funktionssperre-von-18-monaten-gegen-juergen-werner/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Cqi32NCf8reCSEsO99yWpsdtXlf1Xl_t3we8OPrOUaU0y7deEbOqkOIs#Echobox=1637063441 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 brexna schrieb vor 22 Stunden: https://fk-austria.at/news/manuel-ortlechner-beantwortet-fan-fragen?fbclid=IwAR0HK4MbulC-1fGrCmu1wVErx0emuByInsbOSded7g-UIkVMHVUJciNLUdk Orti eine Wohltat für unsere Austria! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. November 2021 https://fk-austria.at/news/schickt-uns-eure-fragen-an-gerhard-krisch Zitat Liebe Austrianer, nachdem unsere Frage-Runde mit Sportdirektor Manuel Ortlechner in der Fan-Community sehr positiv aufgenommen wurde und uns auch einige Fragen zur finanziellen Situation erreichten, wollen wir allen Veilchen nun auch die Chance geben, uns Fragen an Vorstand Gerhard Krisch zu schicken. Jene Fragen, die wir bis Samstag-Abend (20.11.) erhalten, werden im Laufe der nächsten Woche im Rahmen eines Viola TV-Beitrags beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Kann den Kirsche wer fragen obs den Schweige-Hensel noch gibt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Kann den Kirsche wer fragen obs den Schweige-Hensel noch gibt? Geht dich nichts an. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Morgen geht der shop von 1911 online. Streetwear mode - evtl gibts ja was kaufbares https://neunzehnelf.wien/password 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Pinkman schrieb vor 7 Stunden: Morgen geht der shop von 1911 online. Streetwear mode - evtl gibts ja was kaufbares https://neunzehnelf.wien/password Bekommt da der Verein auch Geld davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. November 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Bekommt da der Verein auch Geld davon? Ich glaube nicht, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) iderf schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube nicht, nein. Ok, danke. Ist etwas schade. Dann suche ich mir in dieser schweren Zeit lieber was im Onlineshop unserer Austria. bearbeitet 19. November 2021 von hope and glory 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2021 hope and glory schrieb am 18.11.2021 um 07:56 : Orti eine Wohltat für unsere Austria! Heute gibts den zweiten Teil. Auch wieder sehr interessant und besonders sein letzter Satz, quasi: Wer physisch den intensiveren Fußball spielen kann, spielt auch erfolgreicher, das ist empirisch belegt. Zeigt ein bisserl welche Spielertypen man vermehrt holen will meiner Meinung, und Fitz und Co werden es in Zukunft schwerer haben, bzw müssen schon außergewöhnliche Fähigkeiten mitbringen für ihren Spielstil. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Südveilchen schrieb vor 32 Minuten: Heute gibts den zweiten Teil. Auch wieder sehr interessant und besonders sein letzter Satz, quasi: Wer physisch den intensiveren Fußball spielen kann, spielt auch erfolgreicher, das ist empirisch belegt. Zeigt ein bisserl welche Spielertypen man vermehrt holen will meiner Meinung, und Fitz und Co werden es in Zukunft schwerer haben, bzw müssen schon außergewöhnliche Fähigkeiten mitbringen für ihren Spielstil. Messi wär dann also auch keine Option... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 Südveilchen schrieb vor 51 Minuten: bzw müssen schon außergewöhnliche Fähigkeiten mitbringen für ihren Spielstil. Genau das ist es, Fitz hätte diese Fähigkeit auf Bundesliganiveau zu bestehen, aber es läuft halt nicht mehr bei ihm. Darum auch die Konsequenz, dass er nicht mehr zum Stammpersonal zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. November 2021 sind die alle verwandt?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts