pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Groovee schrieb vor 3 Stunden: wie sind da die Quoten? Kann ich dann in Pension gehn? Ich würde dann zumindest ausschauen als wäre ich schon lange in Pension 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Mai 2022 Wer Zeit hat -> schauts heute zu den Amas für das Derby! Trainer und Spieler freuen sich auf Support! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Vince Vega schrieb vor 43 Minuten: Wer Zeit hat -> schauts heute zu den Amas für das Derby! Trainer und Spieler freuen sich auf Support! Okay. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Mai 2022 Vince Vega schrieb vor 45 Minuten: Wer Zeit hat -> schauts heute zu den Amas für das Derby! Trainer und Spieler freuen sich auf Support! Alle die was können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2022 Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten: Alle die was können und nicht ihr Geld in LUNA gesteckt haben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: und nicht ihr Geld in LUNA gesteckt haben ich hab da ein paar 10k drinnen... wieso darf ich deshalb nicht kommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2022 Fuxxl schrieb Gerade eben: ich hab da ein paar 10k drinnen... wieso darf ich deshalb nicht kommen? Dann zahl ich dir ein Bier. RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: und nicht ihr Geld in LUNA gesteckt haben In welche Körperöffnungen kann man ihr das Geld reinstecken und passen auch Münzrollen hinein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) so, entweder ich bekomm nie wieder ein Like, oder ich bekomm jetzt bitte mind. 2! Wegen 189x warats....zweiteres wär mir natürlich lieber! bitte danke bearbeitet 13. Mai 2022 von ViolettErlaa 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: so, entweder ich bekomm nie wieder ein Like, oder ich bekomm jetzt bitte mind. 2! Wegen 189x warats....zweiteres wär mir natürlich lieber! bitte danke lg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: Dann zahl ich dir ein Bier. RIP Ah kommst leicht doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Ah kommst leicht doch? WIRD SICH ERST ZEIGEN Aber Fuxxl kommt sowieso nicht. @ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: so, entweder ich bekomm nie wieder ein Like, oder ich bekomm jetzt bitte mind. 2! Wegen 189x warats....zweiteres wär mir natürlich lieber! bitte danke Dann bringen wir dich mal auf 1911, danach bitte Betrieb einstellen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Dann bringen wir dich mal auf 1911, danach bitte Betrieb einstellen, danke oje, so schlimm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts