Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/dominik-fitz-verlängert-bis-2026 ... Nicht sicher, ob ich damit glücklich bin. Bis 2026 is doch gar etwas lang. Wenn er grad nicht verletzt ist(diesmal war wirklich bitter), dann spielt er 1 von 5 Partien gut, Rest kannst kübeln. Dass er es drauf hätte, bestreite ich gar nicht. bearbeitet 31. März 2022 von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. März 2022 Ich gehe davon aus, bzw. hoffe, dass Fitz sich zamreißt und hoffentlich gute Leistungen bringt, allein schon um sich eventuell in eine potentielle 2. Deutsche Liga zu spielen wie es in letzter Zeit schon jemand vor ihm gemacht hat. Ein Großverdiener wird er auch nicht sein, daher für mich ok. Und wie bereits gesagt wurde, Ortlechner wird schon wissen was er tut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Wenn ich jemadem zutraue Fitz wieder hinzubekommen, dann dem aktuellen Trainerteam. Ich weiß nicht mehr genau wo es war (eventuell im Ballesterer Podcast?) aber da meinte Schmid im Winter, dass er glaubt Fitz kapiert jetzt welche Einstellung er an den Tag legen muss. Geben wir ihm mal ein bisschen Zeit, ein Fitz in Topform kann unserem Team sicher helfen. bearbeitet 31. März 2022 von since1312 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März 2022 Bis 2026 ist ein ordentlicher Vertrauensvorschuss. Hätte lieber einen 1-Jahresvertrag und die Rute im Fenster gesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: die Rute im Fenster gesehen @ooeveilchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2022 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Bis 2026 ist ein ordentlicher Vertrauensvorschuss. Hätte lieber einen 1-Jahresvertrag und die Rute im Fenster gesehen. Entweder ich glaub an ihn - dann geb ich ihm einen längeren Vertrag. Oder ich glaub nicht an ihn und verlängere ihn gar nicht und schmeiss kein Geld raus. Das wär mein Zugang dazu. Ein bissl trauen bringt nicht wirklich was, ausser der Diskussion, warum ein Spieler ablösefrei wechselt, nachdem wir ihm wieder ein Jahr lang in die Spur geholfen haben. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Puh, damit tu ich mir sehr schwer. Ist eh nur persönliche Antipathie, aber seine Interviews und die Aktion mit Suttner reichen mir da. Prokop kickt jetzt bei Wehen Wiesbaden btw. Wegen ähnlicher Spielertyp und viel Potential und so. bearbeitet 31. März 2022 von jimmyhogan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 31. März 2022 Keine Frage, an seiner Körpersprache und seinem Körper generell muss er noch arbeiten. Aber ist genau einer der wenigen Spieler, welche wir nach einer (hoffentlich) guten Europacup-Saison sehr gewinnbringend transferieren könnten. Könnten wohlgemerkt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. In Summe taugts mir, nicht wieder das Gleiche wie bei Prokop, Michorl, Horvath, etc. zu erleben. In Fitz we trust. :-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. März 2022 Ich persönlich halte zwar sehr wenig von Fitz, aber eines ist klar: Sollte er in den kommenden Monaten und Jahren wieder aufblühen, dann ist Orti ein kleiner Sportdirektorengott, weil er ihn in einer schwachen Phase mit einem günstigen Vertrag langfristig an den Verein gebunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Das Gute an Fitz ist dass er noch sehr jung ist und seine besten Sportler-Jahre noch kommen sollten. Technisch zeigt er gute Ansätze aber leider ist er nicht sehr robust was den "Holzhacker-Mannschaften" zugute kommt. Mal sehen ob er angesichts des ihm entgegengebrachten Vertrauens noch aufblüht oder ob wir ihn zumindest in die dritte deutsche Liga verkaufen können. Ein gewisses Risiko besteht dann schon, hoffentlich fehlt das Geld dann nicht für Huskovic etc. bearbeitet 31. März 2022 von MVP2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. März 2022 Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Nicht sicher, ob ich damit glücklich bin. Bis 2026 is doch gar etwas lang. Wenn er grad nicht verletzt ist(diesmal war wirklich bitter), dann spielt er 1 von 5 Partien gut, Rest kannst kübeln. Dass er es drauf hätte, bestreite ich gar nicht. Fitz wird unser nächster Martschinko. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 MVP2021 schrieb vor 23 Minuten: Mal sehen ob er angesichts des ihm entgegengebrachten Vertrauens noch aufblüht oder ob wir ihn zumindest in die dritte deutsche Liga verkaufen können. Ein gewisses Risiko besteht dann schon, hoffentlich fehlt das Geld dann nicht für Huskovic etc. Nach den Erfahrungen mit Prokop wird er auch in Liga 3 nicht so der Reißer sein falls es bei uns nix wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Man hat aus den Fällen Horvath und Prokop gelernt. Daher ist die Verlängerung eines solchen Juwels sinnvoll. Führ uns zum Schotter, Fitzyyyyyy! bearbeitet 31. März 2022 von cyprusfan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. März 2022 MG Fest im Mai 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: MG Fest im Mai Hast ein genaues Datum auch bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts