Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sucht man sich eigentlich aus, wer einen in diesem Gremium vertritt oder sagen das die Statuten? Ich fände es bedenklich, wenn Zadrazil sich Rudas als Vertretung aussucht...

Zu "Rudas raus" am Wochenende: Das geht wohl nur gemeinsam mit der organisierten Szene. Der Durchschnitts-Austrianer weiss vermutlich nicht mal, dass Rudas im Verein eine Rolle spielt. Und schon gar nicht, welche. Mich verwundert aber schon länger, dass es dazu noch nix im Stadion gegeben hat. Welchen Ruf hat Rudas in der Szene? Hier, in der ASB-Bubble, hat er ja einen denkbar schlechten. Aber - nicht bös gemeint - wir sind hier in einer Blase die nur bedingt die allgemeine Stimmung / Meinung widerspiegelt, selbst wenn sich hier mal die meisten einig sind. Was eh selten genug vorkommt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaNG schrieb vor 20 Minuten:

Sucht man sich eigentlich aus, wer einen in diesem Gremium vertritt oder sagen das die Statuten?

wird beim kartenspiel „schwoaza peda“ ermittelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 24 Minuten:

Sucht man sich eigentlich aus, wer einen in diesem Gremium vertritt oder sagen das die Statuten? Ich fände es bedenklich, wenn Zadrazil sich Rudas als Vertretung aussucht...

Zu "Rudas raus" am Wochenende: Das geht wohl nur gemeinsam mit der organisierten Szene. Der Durchschnitts-Austrianer weiss vermutlich nicht mal, dass Rudas im Verein eine Rolle spielt. Und schon gar nicht, welche. Mich verwundert aber schon länger, dass es dazu noch nix im Stadion gegeben hat. Welchen Ruf hat Rudas in der Szene? Hier, in der ASB-Bubble, hat er ja einen denkbar schlechten. Aber - nicht bös gemeint - wir sind hier in einer Blase die nur bedingt die allgemeine Stimmung / Meinung widerspiegelt, selbst wenn sich hier mal die meisten einig sind. Was eh selten genug vorkommt ;).

Ist halt seine offizielle Position 

https://fk-austria.at/klub/verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 9 Stunden:

Heute von Felly im af.at Forum verfasst. Bin schockiert:

Zunächst möchte ich vorausschicken, dass es mir absolut fern liegt die derzeit so positive Stimmung im Verein und bei den Fans zu stören.

Mir wurde in den letzten 2 Tagen berichtet, dass es bei der letzten Präsidiumssitzung zu einem Eklat mit Andreas Rudas gekommen ist.

Ja, dieser Rudas (als stellvertretender Verwaltungsrat) der leider immer noch nicht aus dem Verein entfernt wurde, der immer noch sein Unwesen treiben darf.

Eigentlich unglaublich, dass es dieser Typ immer wieder schafft, Unruhe in den Verein zu bringen und das seit mittlerweile mehr als 20 Jahren.

Was ist passiert?

Rudas hat Raimund Harreither allen ernstes als "Spaltpilz" bezeichnet, der nur auf die Mitarbeiter im Verein losgeht und der bei der Austria nur kassiert.

Das alles zu einem Mann, dem wir ALLE die Rettung der Austria zu verdanken haben, im Gegensatz zu Rudas, der noch nie, auch nur einen Cent, einbezahlt hat.

Raimund Harreither ist aufgrund dieser miesen Attacke verständlicherweise sehr gekränkt und meint, dass er mit einer solchen Gemeinheit nicht gerechnet hätte.

Gott sei Dank, hat Frank Hensel, noch in besagter Sitzung, Rudas zur Rede gestellt und ihn vor versammeltem Gremium zusammengestutzt.

Es ist hoch an der Zeit, Herrn Rudas zu zeigen, wo die Tür ist, Schaden hat er nunmehr wohl genug angerichtet.

Bemerkung am Rande, MK wurde vom Aufsichtsrat, nicht entlastet, da dürfte offenbar auch noch einiges kommen.

Da reimt sich ja etwas auf diesen Namen, was mit dem bevostehenden Osterfest zu tun hat?

RUDAS = _ _ _ _ _ 

Der Gesuchte war ja damals auch ein ziemlicher Ungustl.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FANTOM schrieb vor 21 Stunden:

Ich würde mir am Sonntag beim Heimspiel gegen Klagenfurt ein Transparent mit RUDAS RAUS wünschen, begleitet von RUDAS RAUS Sprechchören :support:

Ein Transparent sollte es ja noch geben aus der alten Westtribünen Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 18 Minuten:

Ein Transparent sollte es ja noch geben aus der alten Westtribünen Zeit

Da könnte man ja neben Westenthaler und Fani ein Hakerl machen und Rudas einkreisen ^^  und NEIN, kein Fadenkreuz sondern nur ein Ringerl....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer1969 schrieb vor 19 Stunden:

Ich denke wir sollten hier die Politik aussen vor lassen und nur die Situation und die Interessen "unseres" Vereines in den Vordergrund stellen.

Ich teile zwar deine Ansicht, doch ist eine Diskussion über A. Rudas bei der Wiener Austria notgedrungen eine parteipolitische, weil es die Parteipolitik ist, die ihn in diese Position gebracht hat. Mir fällt auch kein Grund außer der Parteipolitik ein, weshalb der noch immer den Zampano bei uns geben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich teile zwar deine Ansicht, doch ist eine Diskussion über A. Rudas bei der Wiener Austria notgedrungen eine parteipolitische, weil es die Parteipolitik ist, die ihn in diese Position gebracht hat. Mir fällt auch kein Grund außer der Parteipolitik ein, weshalb der noch immer den Zampano bei uns geben darf.

Dann sollte man über alle Parteien schreiben, und nicht eine abstruse SPÖ Unterminierung des Vereins in den Raum stellen. Rudas ist eine indiskutabele Person - dahinter einen Masterplan einiger Kuratoriumsmitglieder oder gar einer Partei zu sehen, ist ja völlig skurril. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten