FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. März 2022 Ich würde mir am Sonntag beim Heimspiel gegen Klagenfurt ein Transparent mit RUDAS RAUS wünschen, begleitet von RUDAS RAUS Sprechchören 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2022 Wenn das alles so war wie Felly schreibt, dann verstehe ich nicht weshalb dieser Typ nicht mit endlich mit nassen Fetzen aus dem Verein gejagt wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2022 Weiß irgendjemand, warum man diesen Bastard nicht loswerden kann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 Andreas Rudas - Sohn einer Mutter 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. März 2022 Gatrik schrieb vor 10 Minuten: Andreas Rudas - Sohn einer Mutter Oder Sohn eines Dietmar Hopp! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. März 2022 ForzaViola71 schrieb vor 15 Minuten: Wenn das alles so war wie Felly schreibt, dann verstehe ich nicht weshalb dieser Typ nicht mit endlich mit nassen Fetzen aus dem Verein gejagt wird. Das war so, und diese Art von Versammlungen gleichen bei uns seit Ewigkeiten den von Misstrauen geprägten Verhandlungen der Ukraine und den Russen. Leider sind manche Gremien bei uns immer noch (tief-) rot unterwandert und man möchte sich halt dort ungern „Macht“ nehmen lassen, zu Ungunsten des Vereins ! Egal - Schuld sind die anderen. Und ich war dabei, also „Augenzeuge“, nach der letzten Generalversammlung, welche ja recht eindeutig ausging, wie Rudas zuerst RH in den Hintern kroch, um anschliessend wieder (bei den Genossen) intrigierte. Ein abgrundtief unsymphatischer, unguter Mensch ! DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Weiß irgendjemand, warum man diesen Bastard nicht loswerden kann? (Noch) zu viele Genossen in den Gremien 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2022 Dann wirds Zeit diese Genossen loszuwerden. Alles zum Wohle des Vereins und wenn noch 10 Köpfe rollen. Diese Bastarde müssen alle weg. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. März 2022 FANTOM schrieb vor 30 Minuten: Ich würde mir am Sonntag beim Heimspiel gegen Klagenfurt ein Transparent mit RUDAS RAUS wünschen, begleitet von RUDAS RAUS Sprechchören Gute Idee, ein Transparent für Harreither wäre auch nicht verkehrt..... 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Rudas stinkt nach Fisch bearbeitet 27. März 2022 von ooeveilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. März 2022 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Leider sind manche Gremien bei uns immer noch (tief-) rot unterwandert Bitte mach dich nicht lächerlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2022 Klingt irgendwie alles etwas komisch, gerade weil sich die Personen doch alle schon sehr lange kennen, da dürften doch einige Äußerungen nicht überraschen. Das gilt für beide Seiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2022 behave yourself schrieb vor 37 Minuten: Bitte mach dich nicht lächerlich weißt du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2022 Ich denke wir sollten hier die Politik aussen vor lassen und nur die Situation und die Interessen "unseres" Vereines in den Vordergrund stellen. RH hat unglaublich viel zur aktuellen positiven Lage und Stimmung beigetragen. Ja, er fordert von den Mitarbeitern der Geschäftsstelle mehr als MK und stellt manchmal auch unangenehme Fragen, aber dafür ist er Vizepräsident des Vereins und kommt seiner Aufgabe und seinen Pflichten nach. Dies sehe ich 1:1 gegenteilig bei Hrn. Rudas, der seit Jahren sich auf seinem Amt ausruht, intrigiert und schlechte Stimmung verbreitet sobald etwas nicht nach seinem Kopf geht. Fakt ist, wären wir seinen Weg weitergegangen, wären wir heute in der Wiener Stadtliga. Wo war sein grosser Einsatz bei der Rettung, hat er gehaftet oder Anteile gekauft? NEIN! Dieser Funktionär, und mit ihm gleich noch ein paar andere Schwätzer und Nichtstuer, sollen endlich ihre Plätze räumen für Leute, die den Verein in den Vordergrund rücken. Ich bin normal gegen jeden Aktionismus, aber man sollte ihm einmal die Ablehnung der breiten Basis kundtun, wohlgemerkt über der Gürtellinie. Sollte er mir über den Weg laufen, werde ich ihm dies auch persönlich mitteilen. In das aktuelle Präsidium, dem Vorstand, Schmidi und Orti WE TRUST! GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. März 2022 Dann zeigen wir Herrn Rudas am Sonntag, dass seine Zeit bei der Austria vorüber ist... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Dann zeigen wir Herrn Rudas am Sonntag, dass seine Zeit bei der Austria vorüber ist... Es wäre wirklich an der Zeit, dass diese Person auch von Fanseite ordentlich Ablehnung erfährt. Der soll sich bei jedem Spiel unwohl fühlen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts