echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte den Pflug eigentlich immer als ok empfunden. Wieso wurde der auch gegangen? Verschlankung. Der Verein muss Kosten reduzieren. Krisch hat angekündigt, dass um den Rucksack abzubauen auch die Kosten runter müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 20 Minuten: Ralf Muhr und Christoph Pflug also weg - beide seit 21 Jahren beim Verein. Eine gute Einstimmung auf die Aufsichtsratsitzung und den nächsten Austria-Abschied nach vielen, vielen Jahren. Ich persönlich finde die Umstrukturierung in der Kommunikationsabteilung gut und war mit Pflug nie ganz glücklich. Dennoch gebührt ihm sehr großer Dank für 21 Jahre Austria Wien, zweifellos mit sehr, sehr viel Herzblut. Muhr wird nicht nur wegen seinen legendären Handschuhen fehlen. Er hat Austria Wien über zwei Jahrzehnte gelebt - bis zuletzt, denn ohne ihn wäre der Herbst unter Sportdirektor Ortlechner nicht so gut gelaufen. Es verging kein Tag, an dem Ortlechner nicht Rat von Muhr benötigt hat, um seine fehlende Sportdirektoren-Erfahrung zu kompensieren (was kein Vorwurf an Ortlechner ist, sondern zeigen soll, dass Muhr bis heute wichtig war). Fehler hat er auch gemacht, wie jeder, aber in erster Linie bin ich ihm heute dankbar für 21 Jahre Austria Wien mit kaum einem freien Tag. Als einer der wenigen (der einzige?) hier, der Ralf seit 2002 persönlich kannte und der seine Arbeit bei uns (vor allem in Hollabrunn, wo ich fast alle Jugendspiele gesehen habe) verfolgen konnte, kann ich nur sagen, dass uns da ein Mann verlässt, der nicht nur Vollblut-Austrianer ist, sondern auch von früh bis spät diesen Verein gelebt hat. Ich konnte seine Arbeit auch später in der Akademie in Wien schätzen lernen, weiß dass er mit modernen Mitteln und Methoden (soweit möglich) und mit viel Empathie seine Arbeit verrichtet hat und alles unternahm, um das beste aus unseren Jungen heraus zu holen. Die vielen Internationalen, die unter seiner Leitung Großes erreichten, werden es bestätigen. Als SD wurde er mehr oder weniger hineingestoßen und musste die nicht immer glücklichen Verpflichtungen seines Vorgängers zu Ende führen. Klar machte er, wie wir alle, auch Fehler und das weiß er auch. Aber seine internationalen Verbindungen, sein Wissen und sein Knowhow werden uns fehlen und aus meiner Sicht fehlt auch ein Mahner. Dass er unter den neuen Kompetenzen jetzt nicht mehr seinen Platz finden konnte und daher überlegte, ob er überhaupt weiter machen sollte, wusste ich schon vor einiger Zeit. Dennoch finde ich es schade, dass er nicht mehr dabei ist. Mir/uns bleibt eh nur noch ihn für seine aufopferungsvolle Arbeit für unseren Verein zu bedanken. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und weiß, dass er uns ewig verbunden sein wird. Alles Gute Ralf! bearbeitet 15. Februar 2022 von tifoso vero 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Mir kam der Pflug bei diversen Pressekoferenzen irgendwie unsymphatisch rüber.Kein Ahnung wieso-auf jedenfall trotzdem alles gute für seine Zukunft 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Pflug ist ein Günstling der am Liebsten im Mastdarm der Grinsekatze gewohnt hätte. Nach oben buckeln und nach unten treten wird wohl als Lebensmotto in seinem jetzt zu verfassenden Lebenslauf stehen. bearbeitet 15. Februar 2022 von ooeveilchen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Pflug ist ein Günstling der am Liebsten im Mastdarm der Grinsekatze gewohnt hätte. Nach bben buckeln und nach unten treten wird wohl als Lebensmotto in seinem jetzt zu verfassenden Lebenslauf stehen. da stimme ich zu, ein widerling vor dem herrn folgen sollte jetzt noch bitte speichellecker rudas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Aufräumen wird mal ernst genommen, gefällt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Februar 2022 Ja ist denn heute Weihnachten?? @CP. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Februar 2022 Jetzt stehen wir von heute auf morgen ohne Leiter der Profilizenzabteilung da. Ich fürchte, wir müssen zusperren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 @Ralphinho u.a. auch für die Medien zuständig. Gratulation dazu! Vielleicht schaffst ja du und dein Kollege es, dass uns die Medien besser gesinnt sind in Zukunft?.....alles Gute! ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: @Ralphinho u.a. auch für die Medien zuständig. Gratulation dazu! Vielleicht schaffst ja du und dein Kollege es, dass uns die Medien besser gesinnt sind in Zukunft?.....alles Gute! ;-) Schlagenhaufen war eigentlich immer ganz gut, ist aber offensichtlich nun bei B2C 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 echter-austrianer schrieb vor 44 Minuten: Verschlankung. Der Verein muss Kosten reduzieren. Krisch hat angekündigt, dass um den Rucksack abzubauen auch die Kosten runter müssen. Und das scheint er bisher gut umzusetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Maulwurf raus tifoso vero schrieb vor 42 Minuten: Als einer der wenigen (der einzige?) hier, der Ralf seit 2002 persönlich kannte und der seine Arbeit bei uns (vor allem in Hollabrunn, wo ich fast alle Jugendspiele gesehen habe) verfolgen konnte, kann ich nur sagen, dass uns da ein Mann verlässt, der nicht nur Vollblut-Austrianer ist, sondern auch von früh bis spät diesen Verein gelebt hat. Ich konnte seine Arbeit auch später in der Akademie in Wien schätzen lernen, weiß dass er mit modernen Mitteln und Methoden (soweit möglich) und mit viel Empathie seine Arbeit verrichtet hat und alles unternahm, um das beste aus unseren Jungen heraus zu holen. Die vielen Internationalen, die unter seiner Leitung Großes erreichten, werden es bestätigen. Als SD wurde er mehr oder weniger hineingestoßen und musste die nicht immer glücklichen Verpflichtungen seines Vorgängers zu Ende führen. Klar machte er, wie wir alle, auch Fehler und das weiß er auch. Aber seine internationalen Verbindungen, sein Wissen und sein Knowhow werden uns fehlen und aus meiner Sicht fehlt auch ein Mahner. Dass er unter den neuen Kompetenzen jetzt nicht mehr seinen Platz finden konnte und daher überlegte, ob er überhaupt weiter machen sollte, wusste ich schon vor einiger Zeit. Dennoch finde ich es schade, dass er nicht mehr dabei ist. Mir/uns bleibt eh nur noch ihn für seine aufopferungsvolle Arbeit für unseren Verein zu bedanken. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und weiß, dass er uns ewig verbunden sein wird. Alles Gute Ralf! mir kommen die Tränen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 fis schrieb vor 6 Minuten: Jössas! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 t.m. schrieb vor 7 Minuten: ist aber offensichtlich nun bei B2C Schon etwas länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts