hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Bei mir schon. Freut mich für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Zu den drei zitierten Punkten: Yes, vollste Zustimmung zum Lob, dass von der Presse-Abteilung auch Dinge wie der Martschinko-Transfer angesprochen werden, obwohl sie nicht ganz oben auf der Prio-Liste stehen. Und yes, vollste Zustimmung zum Lob, wie viele Kleinigkeiten aufgegriffen werden (sei es der "Made by us"-Stempel oder der lustige Maskottchen-Beitrag). Diese kleinen Mosaiksteine sind so wichtig und, wie schon mehrfach betont, finde ich es großartig, wie stark Ortlechner selbst auf Kommunikation und solche Kleinigkeiten achtet, obwohl es nicht unbedingt zu seinem Aufgabengebiet gehören würde. Verbesserungsvorschlag: Ich fände die Stempel auch noch im Trainerteam & im YV-Kader schön! (Und ob Hahn im KM-Kader, aber Vucic im YV-Kader auf der Website noch ideal aufgehoben sind, lässt sich diskutieren) Bzgl. auslaufende Verträge, nur mal ein Überblick: Es laufen am 30.6. aus: Pentz, Schoissengeyr, Teigl, Demaku Es laufen aus am 30.6. und Karriere-Fortsetzung ist offen: Suttner, Grünwald Es laufen Leihen am 30.6. aus: Martel, Ohio, Pecar, Coco Wir kennen das Vertragsende nicht: Mühl, Galvao, El Sheiwi, Ivkic, Antovski Sind jetzt gar nicht mal so viele. Bei Pentz und Demaku ist klar, dass wir sie halten wollen. Bei Teigl sehe ich eine positive Tendenz (Vertragslänge zur Diskussion, 1 od. 2 Jahre?), bei Schoissengeyr eher eine negative Tendenz. Bei Martel (Leih-Ende) und Grünwald (wohl nicht mehr Teil der KM) scheint der Abgang recht klar. Bei Suttner rechne ich mit einem weiteren Jahr. Bei Ohio sehe ich eine Möglichkeit auf Verlängerung, bei Pecar und Coco sowieso. Jedenfalls werden Edomwonyi, Sax und Yateke von der Gehaltsliste fallen und dahingehend einige Euro frei machen. Bei den YV laufen zudem Apollonio und Schifferl aus - aufgrund ihres Alters (Ap. ist im Sommer 22, Sch. wird 23) muss man hier wohl bald die Frage "KM oder Abgang?" stellen, wobei ich bei Ap. wenig Perspektive sehe und mir Schifferl schon eher in der KM vorstellen könnte (kam ja auch erst im Sommer mit ebendieser Perspektive). Langfristig spannend: Braunöder und Keles haben Vertrag bis Juni 2023. Hier wäre es schön, noch 2022 eine Verlängerung erzielen zu können, wie auch bei El Sheiwi (Vertragsende unbekannt), wo der Zeitpunkt "dank" seiner Verletzung wohl gut ist. Allerdings hat El Sheiwi erst im Juli verlängert, jedoch genauso wie Braunöder und auch bei dem waren es offenbar nur 2 Jahre. Fischer und Martins haben im Sommer übrigens einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2023 unterzeichnet. Hoffentlich auch Mühl und nun Galvao? Braunöder hat doch erst im sommer um 3 jahre verlängert ,oder nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Keine sichere Seite.....hm? Safari? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Braunöder hat doch erst im sommer um 3 jahre verlängert ,oder nicht? "Über die Länge des neuen Vertrages machte der Klub keine Angaben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Safari? Sorry, verstehe leider nur Bahnhof. Muss zugeben, dass ich auf diesem Gebiet ein "geistigss Nackerpatzerl" bin. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/wintersport/olympia-2022/nordische-kombination/kombinierer-lukas-greiderer-outet-sich-als-fan-der-wiener-austria/ Sehr brav 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Teil 1 der Neuigkeiten abseits des Rasens... https://fk-austria.at/news/neuer-energydrink-als-identifikation-pur bearbeitet 10. Februar 2022 von Torberg*1911 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Teil 1 der Neuigkeiten abseits des Rasens... https://fk-austria.at/news/neuer-energydrink-als-identifikation-pur Maximale Gönnung!!!! Egal wie der schmeckt. Danke für euren Einsatz und Engagement. So ein Miteinander wie es zur Zeit gelebt wird hat man selten als Austrianer erlebt! bearbeitet 10. Februar 2022 von MagicWeudl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 Wird gekauft. So tolle Projekte gehören unterstützt! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Teil 1 der Neuigkeiten abseits des Rasens... https://fk-austria.at/news/neuer-energydrink-als-identifikation-pur Sehr cool hab ich schon vermisst Jetzt muss er nur noch schmecken und ich hab mein neues Lieblingsgetränk. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2022 Schmeckt geil, hab schon einige Testläufe, mit und ohne „Beiwagerl“, hinter mir 💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Hats sowas nicht schon mal unter Stronach gegeben? Jetzt solltens aber vodka auch noch verkaufen im Stadion dass der energy drink Sinn macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Tolle Sache, Respekt. Wenn man sich die Stellungnahmen auf der HP durchliest, sticht einem doch sofort das "GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA!" ins Auge oder? Das war hier bei Posts von einem bestimmten User schon oft zu lesen. Zufall? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. Februar 2022 Dieses schimmernde Gold & Violett auf schwarzem Untergrund schaut einfach super aus! Wäre vielleicht mal eine Idee für ein Auswärts-Trikot, wenn man mal wieder was ausgefalleneres probieren möcht, aber es nicht gerade Knallgelb oä sein muss.. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts