Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich sehe es nicht so. Ein forum lebt von Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Wenn aber dann 1-3 User herkommen und ständig nur unsachlich, zynisch oder zwanghaft lustig sein wollen, darf man das kritisieren. 

Schussendlich wird es nämlich unleserlich und oberflächlich. Dann wird aus dem asb ein Laola forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tschangou schrieb vor 3 Stunden:

Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne)

😂😂

Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war?

Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja ich denke das ist es definitiv :D finds auch geil

zizou5 schrieb vor 26 Minuten:

Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war?

Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 4 Minuten:

Klar ist es das und absolut sympathisch. Auch das Bild von Orti ist herrlich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 54 Minuten:

Klar ist es das und absolut sympathisch. Auch das Bild von Orti ist herrlich... 

Ja, ich denke Orti ist eine Bereicherung für den Verein. Menschlich sowieso und sportlich sieht's auch so aus, als wären wir auf einem guten Weg.

Btw.: Ich war damals auf dem letzten Heimspiel der Saison gegen Austria Klagenfurt, als Orti und Junuzovic schon als Neuzugänge für die kommende Saison fixiert waren, und wir bei der Abreise der Kärntner Sprechchöre für die beiden anstimmten. Sie haben super reagiert und sich gefreut. Orti hat sogar kurz mit einigen Fans geplaudert, wenn mich nicht alles täuscht - ist vielleicht aber auch falsch in Erinnerung... Das war jedenfalls echt eine coole Aktion damals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe es nicht so. Ein forum lebt von Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Wenn aber dann 1-3 User herkommen und ständig nur unsachlich, zynisch oder zwanghaft lustig sein wollen, darf man das kritisieren. 

Schussendlich wird es nämlich unleserlich und oberflächlich. Dann wird aus dem asb ein Laola forum. 

D.h. du kritisierst alle User die nur lustig unsachlich oder zynisch sind in diesem Forum?
Hoffe du hast genug Zeit in deinem Leben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten