brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Februar 2022 viola lion schrieb vor 10 Minuten: Provozieren und sich dann über Reaktionen lustig machen. Armes Leben mittlerweile Kommt dir das irgendwoher bekannt vor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Man muss ja jetzt net hergehen und so tun als ob von @Gizmo nur noch provoziernde Meldungen kommen,ich fand es witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2022 Ich sehe es nicht so. Ein forum lebt von Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Wenn aber dann 1-3 User herkommen und ständig nur unsachlich, zynisch oder zwanghaft lustig sein wollen, darf man das kritisieren. Schussendlich wird es nämlich unleserlich und oberflächlich. Dann wird aus dem asb ein Laola forum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Man muss ja jetzt net hergehen und so tun als ob von @Gizmo nur noch provoziernde Meldungen kommen,ich fand es witzig Du findest auch Mario Barth lustig 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Du findest auch Mario Barth lustig nein stimmt nicht-ich find in absolut geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) tschangou schrieb vor 3 Stunden: Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne) 😂😂 Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war? Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch! bearbeitet 9. Februar 2022 von zizou5 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 ja ich denke das ist es definitiv finds auch geil zizou5 schrieb vor 26 Minuten: Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war? Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Ist das echt eine Anspielung auf den Spieltag, als Superleo - etwas über den Durst getrunken - koordinativ nicht mehr ganz auf der Höhe war? Das kann ich fast nicht glauben... 8o Finde so eine neue Öffentlichkeitsdarstellung aber sehr sympathisch! Klar ist es das und absolut sympathisch. Auch das Bild von Orti ist herrlich... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2022 rabbitear1911 schrieb vor 5 Stunden: Oder die frühzeitige Pentz-Pelz Verlängerung?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 54 Minuten: Klar ist es das und absolut sympathisch. Auch das Bild von Orti ist herrlich... Ja, ich denke Orti ist eine Bereicherung für den Verein. Menschlich sowieso und sportlich sieht's auch so aus, als wären wir auf einem guten Weg. Btw.: Ich war damals auf dem letzten Heimspiel der Saison gegen Austria Klagenfurt, als Orti und Junuzovic schon als Neuzugänge für die kommende Saison fixiert waren, und wir bei der Abreise der Kärntner Sprechchöre für die beiden anstimmten. Sie haben super reagiert und sich gefreut. Orti hat sogar kurz mit einigen Fans geplaudert, wenn mich nicht alles täuscht - ist vielleicht aber auch falsch in Erinnerung... Das war jedenfalls echt eine coole Aktion damals! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe es nicht so. Ein forum lebt von Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Wenn aber dann 1-3 User herkommen und ständig nur unsachlich, zynisch oder zwanghaft lustig sein wollen, darf man das kritisieren. Schussendlich wird es nämlich unleserlich und oberflächlich. Dann wird aus dem asb ein Laola forum. D.h. du kritisierst alle User die nur lustig unsachlich oder zynisch sind in diesem Forum? Hoffe du hast genug Zeit in deinem Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 informativ - interaktiv - violett Am 11. Februar um 19:11 Uhr entsteht eine neue violette Welt. Sei von Anfang an dabei auf www.verteilerkreis.at @Captain DohDoh @Groovee @pramm1ff (morgen gibt es weitere Infos) 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2022 Wos is jetzt dos?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wos is jetzt dos?! kaunst net lesen? a neue Welt in violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: kaunst net lesen? a neue Welt in violett. Und weida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts